Wse2012 Sicherung bricht bei 1% ab?

Domii666

Urgestein
Hi,

habe gestern einen neuen Laptop in mein Hausnetzwerk integriert, ein HP Probook 450 G1. Windows 7 x64 ist darauf installiert. Connector Software ist installiert. Leider bricht der Server die Sicherung ab. "Fehler bei der Momentaufnahme des Computers" Konnte in der Suche nur was zu WhS 2011 finden, hab aber ja nen WSE2012.

Was kann ich tun?

Gruß DOmi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlende Berechtigungen des Sicherungskontos?
Kommt in der Fehlerbeschreibung vielleicht noch sowas wie zu wenig Festplattenspeicher oder zu wenig RAM?
Suche mal in der Ereignisanzeige den korrespondierenden Fehler bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Berechtigung hat der Nutzer, kein Admin. Sicherung wird ja vom Server gestartet. Sollte also nichts machen, die anderen PC's gehen ja auch ohne Adminkonto.

Kommt leider garnix, hab jetzt mal alles. Hab jetzt mal nur C genommen geht auch nicht.

Anhänge

• jklljkjl.jpg
    jklljkjl.jpg
    96 KB · Aufrufe: 98
nach was genau soll ich in der Ereignisanzeige gucken?

alles was mit der Sicherung zu tun hat, solltest du ja anhand der Zeit ausmachen können.
VSS-Fehler z.B.. "Fehler bei der Momentaufnahme" deutet ja darauf hin

Funktioniert die lokale Windows-Sicherung?

hab den Pc jetzt neuinstalliert..jetzt funktionierts. Ich denke das lag auch an den HP Recovery Partitionen.

Hab ich gemacht hat nix gebracht. Hab PC neu installiert und schon läuft alles wie es soll.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh