exelzur
Enthusiast
Hallo zusammen,
kann leider nicht wsus neu installieren auf meinem Server aber keine Ahnung wie ich es richten kann:
Hier die LOG:
kann leider nicht wsus neu installieren auf meinem Server aber keine Ahnung wie ich es richten kann:
Hier die LOG:
Code:
Generation of encryption key to save to the database failed. Error=System.InvalidOperationException: Die Konfiguration kann nicht gespeichert werden, da der Server noch eine fr�here
Konfigurations„nderung verarbeitet. ---> System.Data.SqlClient.SqlException: spSetConfiguration was called while a Reset Process was Needed/InProgress cannot change Configuration at this time
bei Microsoft.UpdateServices.DatabaseAccess.DBConnection.DrainObsoleteConnections(SqlException e)
bei Microsoft.UpdateServices.DatabaseAccess.DBConnection.ExecuteCommandNoResult()
bei Microsoft.UpdateServices.Internal.NoResultSPHandler.ExecuteStoredProcedure(DBConnection connection)
bei Microsoft.UpdateServices.Internal.GenericDataAccess.ExecuteSP(String spName, DBParameterCollection args, IExecuteSPHandler handler, Int32 queryTimeoutInSeconds)
bei Microsoft.UpdateServices.Internal.GenericDataAccess.ExecuteSP(String spName, DBParameterCollection args, IExecuteSPHandler handler)
bei Microsoft.UpdateServices.Internal.DatabaseAccess.AdminDataAccess.ExecuteSPSetConfiguration(ConfigurationTableRow row, IDictionary changedLanguages, IEnumerable`1 programKeys)
--- Ende der internen Ausnahmestapel�berwachung ---
bei Microsoft.UpdateServices.Internal.DatabaseAccess.AdminDataAccess.ExecuteSPSetConfiguration(ConfigurationTableRow row, IDictionary changedLanguages, IEnumerable`1 programKeys)
bei Microsoft.UpdateServices.Internal.BaseApi.UpdateServerConfiguration.Save(Boolean detectConfigChange)
bei Microsoft.UpdateServices.Setup.StartServer.StartServer.GenerateNewDatabaseEncryptionKey()
2014-07-07 00:40:19 StartServer encountered errors. Exception=Die Konfiguration kann nicht gespeichert werden, da der Server noch eine fr�here
Konfigurations„nderung verarbeitet.
2014-07-07 00:40:19 Microsoft.UpdateServices.Administration.CommandException: Der WSUS-Dienst konnte nicht gestartet und nicht konfiguriert werden.
bei Microsoft.UpdateServices.Administration.PostInstall.Run()
bei Microsoft.UpdateServices.Administration.PostInstall.Execute(String[] arguments)
Schwerwiegender Fehler: Der WSUS-Dienst konnte nicht gestartet und nicht konfiguriert werden.