WTF, meine Schläuche sind schwarz!

Das sind nur ablagerunge keine Vervärbungen, wenn ich auf den Schlauch drücke löst sich der Schmutz wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern verdünnte Zitronensäure eingefüllt. Und siehe da. Die Schläuche sind glasklar ^^

Hi
Ich würde Cillit Bang dazugeben, das ist eindeutig besser als Essig
Edit: Wie ich gerade sehe scheint der Ratschlag für die Zukunft vllt nützlich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wer redet von Essig, Zitronensäure :) Und son Reinigunsmist kauf ich nicht. Wer im Chemie unterricht aufpasst der weiß dass das die besten Reiniger überhaupt sind. Zudem kann man sich bei Zitronensäure sicher sein dass sonst nichts drin ist, das korrosov sein könnte.

ach du sch**** :fresse: der radi hat es ja echt in sich :lol:

aber ist ja kein weltuntergang... trotzdem viel Spaß beim Saubermachen der Kühler, hast auch mein Beileid...

Das sieht aber an sich eigentlich recht elegant aus :d

Wie du sicherlich lesen konntest, der Mist ist wieder weg..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh