WTX-Verlängerung gesucht

dmx

Enthusiast
Hallo,

möchte die Komponenten meiner xw6000 Workstation in ein anderes Gehäuse verfrachten. Dabei würde aber der 12V-Connector (6-polig) zu kurz werden - und ich habe nirgendwo eine verlängerung für dieses Kabel gefunden, auch ein PCI-E-Adapter passt nicht (ein 12V-Pin ist nicht belegt und die Steckerform stimmt nicht überein, glaube ich):

molex6p.gif

Pin 1-3 sind 12V, 4-6 GRND

Wisst ihr, wo man sowas herbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube eher, dass das das normale 24-pin-kabel ist. naja wie auch immer, habe mich jetzt doch umentschieden und werde nach einem gehäuyse ausschau halten, wo das netzteil oberhalb des mainboards angebracht ist..

...Dabei würde aber der 12V-Connector (6-polig) zu kurz werden... Wisst ihr, wo man sowas herbekommt?

schnipp schnapp, vorhandenes kabel 10 cm VOR dem stecker auseinandergeschnippelt und alle leitungen sauber & ordentlich mit passender (farblich übereinstimmender) litze (gelb/schwarz/rot/orange - gibt's alles als meterware beim elektrohandel...) verlängert. natürlich gelötet & schön schrumpfschlauch drüber nicht vergessen ! :)

so würde ich das machen, dann wäre es eine elektrisch SICHERE und technisch EINWANDFREIE konstruktion. wenn du möchtest kann ich das für dich erledigen - PM an mich.

future_former

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh