wunder gibt es immer wieder...

EGON_XARRE

Semiprofi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2305071126&category=21898

"DDR 256 MB PC 2100 von Extreme. Ich habe den Speicher in den Rechner eines Freundes falsch herum eingebaut. Zum Glück habe ich den Rechner bei offenem Deckel hochgefahren und sofort gemerkt, daß es verbrannt riecht. Der dritte Pin ist durch diese Aktion braun verfärbt. Trotzdem wird der Speicher einwandfrei erkannt und läuft unter Windows XP ohne Probleme. Ich habe versucht das ganze auf dem Bild darzustellen. ICH VERKAUFE DAHER DEN SPEICHER ALS DEFEKT OHNE RÜCKNAHME! "

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso OK? Der Speicher läuft doch 100% nicht mehr. Ist doch ******, wenn er dann behauptet, dass der Speicher ohne Probs läuft.

Jo, wer weiß....vielleicht läuft er ja tatsächlich noch....und wers kauft is ja selber schuld...:d

er sagt abe runten, das er den riegel als defekt verkauft... @tumca

mein gott.........das muss jeder selbst wissen. man bietet nun mal auf als defekt deklarierte ware. also wat solls

Natürlich kann der Riegel noch laufen ... ich kenn auch eine, der seinen Ramriegel (Fragt mich net, wie dat geht ;) ) falschrum in den Slot gesteckt hat ... waren auch Pins verkurkelt (angebrannt) und der läuft jetz trotzdem noch ....

Außerdem wirds ja trotzdem wie die anderen sagen als defekt deklariert, also scheiss drauf ;)

Is dann halt Risiko beim kauf ....

mfg
MeNeCK

MeNeCK dat is immer noch besser wie nen P III Kühler auf nen 2100XP zu setzten :ha

Du weist denke ich wen ich meine oder??? :d (MeNeCK war es SICHERLICH net ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh