Wunschsystem| Bei welchem Händler besstellen?

Newspirit87

Neuling
Hi, ich hab mir jetzt mein wunsch System zusammengesucht und jetzt hab ich leider das ledige problem das es leider nicht alle Komponenten bei einem Händler giebt bzw günstig giebt weswegen ich jetzt bei 3 Händlern bestell und ärgerlcherweise deswegen 3 mal versandkosten bezahlen muss...
Kennt jemand ne alternative??? Der Händler muss auf jedenfall über 200-300 Bewetunegn habn und die bewertung sollte nicht groß über 2.0 sein und der Händler muss in der EU sein.

bei Hardeware Versand.de:
Apluscase Xclio II für 48,63€
Seasonic S12-380 380 Watt für 50,51€
+11€ Versand

bei Mix-computer:
Connect3D Radeon X850XT Platinum für 208,08€
Arctic-Cooling Freezer 64 Pro für 12,76€
+13,45€ Versand

bei Mindfactory:
AMD Athlon64 X2 3800+ für 261,28€
DDR-RAM 2048MB KIT PC400 für 146,77€
250GB Samsung für 78,87€
Asus A8N-E für 82,92€
+4,84 wenn ich nach 0 Uhr bestell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechne doch einfach aus ob du jeweils die Versandkosten sparst oder ggf. mit Versandkosten billger wegkommst als wenn bei einem andere mit bestellst.
Du kannst auch mal bei den Händlern nachfragen ob du Rabatt bekommst wenn du dort alles bestellst.

MfG

Und nimm halt anstatt einer X850XT Platinum eine X850XT, die gibts bei Mindfactory ~206€ und den Grafikkartenkühler gibt es da ebenfalls! Das Netzteil müsste es da auch geben, das Gehäuse keine Ahnung

Ich kann Mix empfehlen, die Versandkosten sind happig, dafür geht es sehr schnell!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh