Wurde da nachgeholfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fake und das noch nichtmal ein guter ...

aber mal so gefragt, was soll bitte an der CPU explodieren? würde silizium explodieren, wäre die fab30 bei dresden eine tickente zeitbombe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Was für Verrückte.:stupid:

Aber explodieren würden die glaube ich nicht. Die werden gar gegrillt, aber mehr nicht.;)
 
CPU's rauchen, stinken und zischen teilweise wenn sie von dannen gehen. Aber explodieren wie in diesem Clip... :haha: :haha: :haha: :stupid:
 
habe mir schon gedacht das soas rauskommt aber was haben die denn da drunter gemacht ?

schwartpulwer?
 
Kann mir höchstens vorstellen, dass Temperaturunterschiede innerhalb der CPU und die dadurch entstehenden Spannungen zum Abplatzen eines Teils des Prozessors führen.
Das macht dann vielleicht auch "Klick" oder "Bätsch", aber niemals so nen Raketenstart wie in dem Video! Das haut's ja die komplette CPU vom Sockel.
 
hab ich bereits mal mit nem duron probiert... da passiert nich viel mehr als das das ding ne mordstemperatur entwickelt unds halbe board in brand setzt.
 
Hat sich überhaupt irgendjemand schon mal die von mir verlinkten Videos angesehen? Und ich möchte doch mal behaupten, dass der von THG u.A. benutzte Thunderbird mehr Verlustleistung aufzog als der Spitfire und der Morgan. ;)
 
Ich habe es damals zu SoA-Zeiten auch ausprobiert. Der Kühler hat sich beim Transport zu einer LAN verkantet und da war die schöne 1800+ CPU durch. Garantie wurde natürlich auch abgelehnt und dann war die CPU+Board eh wertlos.

Da das Board auch mit Fratze war hab ich den CPU dann mal ohne Kühler auf dem Board betrieben, hat gequalmt und ein bischen flüssiges Innenleben gespuckt aber explodiert ist da nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh