Wurde diese Wakü schonmal getestet?

Hawkeye

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.836
Ort
Vor meinem 24er
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann hast Du ja den ganzen Kabelsalat nach draussen... das ist doch nicht so schön, oder?
 
Hat scho wer die Kühlers von denen Getestet ? Sehen ja ganz interresant aus ...
 
Die Kühler wurden auf Watercoolplanet getestet, haben dort nicht sehr gut abgeschnitten und mussten aus den Kühler-Charts entfernt werden, weil der Hersteller Watercoolplanet gegenüber rechtliche Schritte androhte.

Meine Meinung zu dem Set, der Kühler ist nur Mittelmaß, der Radiator im externen Gehäuse zu klein, und das externe Gehäuse hat zu wenige Lüftungsschlitze. Die Kühlleistung dürfte daher eher Low-End sein, und dafür wären mir 300€ einfach zu viel.
Kauf dir lieber ein normales Set und montiere den Radiator extern. Das ist billiger, und kühlt auch besser.
 
K Danke. Geldmäßig siehts bei mir sowieso nich so rosig aus. Hat mich eben nur mal interessiert weil die ja ziemlich klasse aussehen die Teile!
300€ is natürlich kein Pappenstiel!
Dafür kriegt man bestimmt ne bessere, denk ich mal. NOch eine Frage generell. Würde ein 120er Radi reichen um CPU (übertakteter 1700+) und NB (mit VDD Mod) zu kühlen?


Edit:
Die Komplett sets von www.h2o-computer.de sollen ja gut sein und sind auch günstig. Was meint ihr zu denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh