Ww 2

Geralt

Neuling
Kommt mir jetzt nicht mit alt und ausgelutscht..habe mal wieder Lust auf sowas. :d Kann mir jemand ein paar Spiele empfehlen? Aber bitte nur wenn die Grafik noch Zeitgemäss ist..finde irgendwie nichts..CoD World at War habe ich schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das Medal of Honor vor dem letzten eigentlich ganz gelungen, ebenso das letzte Brothers in Arms. Wenn es mal was anderes sein darf und Du Pc oder X360 Dein Eigen nennst, kannst Du Dir auch mal Velvet Assassin anschauen. Das letzte Wolfenstein soll hingegen nicht so toll sein und hat mich auch nur ca. 1 Std. gefesselt, habs dann abgegeben.

Wenns auch Strategie sein darf:
Company of Heroes 2
Ruse

oder Shooter, von diesen Serien gibts relativ aktuelle Nachfolger:

Brothers in Arms
Wolfenstein
Medal of Honor

Jo darfs. Kenne ich leider alles schon bis auf Velvet, wer dich mir wohl mal angucken,

Sonst mal Call of Duty 2, der Shooter ist auch ganz fein :wink:

@crazyclown
Seid wann gibt es CoH 2? Gibt doch nur die Grundversion, Tales of Valor und Opposing Fronts

leck mich alter! wie geil sieht das spiel bitte aus!?

ARMA 2 sieht ja schon gut aus, aber das hier is ne ganz neue liga! vorallem die modelle :love:!...und dann darf
man wehrmacht oder russen spielen o_O!?...hammer! wurde nach 65zig jahren auch langsam mal zeit!

Zuletzt bearbeitet:
von Brothers in Arms ist doch auch ein neuer teil angekündigt!...aber irgendwie sagt mir das spielprinzip gar nicht zu!
dieses leute hin und herschicken, speerfeuer befehlen usw.!

hoffentlich kommen nochmal shooter, wie das gute alte MoH: Allied Assault, oder CoD 1+2!...CoD: World at War (5)
fand ich auch noch recht gelungen!...wenn ich was aktuelles will guck ich nachrichten ;)!

Zuletzt bearbeitet:
von Brothers in Arms ist doch auch ein neuer teil angekündigt!...aber irgendwie sagt mir das spielprinzip gar nicht zu!
dieses leute hin und herschicken, speerfeuer befehlen usw.!

Ist doch gerade so schön an dem Spiel.
Man muss nicht alleine vorgehen sondern hat seine Kameraden, die man Befehlen kann, während ein Team unterdrückungsfeuer gibt, das andere Team an die Flanke des Feindes schleicht und du als Spieler die andere Seite übernimmst.

Jo, auf Ironfront bin ich auch ganz gespannt. Obwohl mir das wahrscheinlich wieder zu realistisch bzw. simulationslastig ist.

Es wird sicher nicht "realistischer" als ArmA2, da die Engine doch sehr limitiert...
Ein richtig guter Taktik-Shooter kann es natürlich trotzdem werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh