WWE Smackdown vs. Raw 2006 PS2

Jellyneck

Neuling
HI Leutz,

seit langem habe ich mal wieder bissl angefangen WWE SD vs. RAW 2k6 zu zocken , und plötzlich fiel mir auf das mir die Titelmusik aus dem kleinen Intro doch sehr gefällt (Blitzmerker eben) ... dummerweise steht in der Anleitung bei den Music Credits nichts wie der Track heißt , sondern nur die Ingame Musik , kann mir da evtl. wer weiterhelfen oder mir nen Tip geben wo ich das rausfinden könnte.

schonmal Thx 2 all

Jelly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich der Umstieg, wenn man schon Smackdown: Shut your mouth (ist doch das mit Brock Lesnar drauf oder) hat? Weil bin immer interessiert an neuen Wrestling-Spielen.

Also irgendwie Grafik oder Move Updates die das "Upgrade" lohnend machen würden?

Grüße,

Bifi

Renken schrieb:
Meinst du den: Drowning Pool - Rise Up ??

Ja das mein ich dann wohl ich guck bzw. hörs mir mal an ...

@Terrorbifi

ich bin der Meinung das sich der Umstieg lohnt , ist zwar jetzt nichts weltbewegend neues aber die Grafik wurde sehr stark überarbeitet und sieht für PS2 verhältnisse mehr als nur gut aus.Moves kann ich jetzt nicht beurteilen, aber im ggs. zu SYM isses auf alle fälle besser und die sehen auch wahrlich besser aus. Neue Matches gibt es auch wieder und ne menge Superstars und die Option dinge freischalten zu müßen bringt ne gewisse langzeitmotivation. Ich kanns für Wrestlingfans nur empfehlen.

Danke und Greetz Jelly

Zuletzt bearbeitet:
K Bin ein absoluter Wrestling Fan. Schon seit langem. Seit dem, als eine Yokuzuna-Sammelkarte bei uns im Garten lag :bigok:

Im Jahr 2000 in Oberhausen auf der Millenium Tour, man war das geil.
Habe noch das Schild von meinem Freund und mir zu meinen Füßen stehtn. nWo 4 life :lol: :lol:

:lol: ... auch ne Variante auf Wrestling aufmerksam zu werden. Weiß schon garnicht mehr wie ich drauf gekommen bin damals *überleg* glaub ich hab irgendwie mal beim zappen sowas gesehen.
Ich hoffe WWE kommt next year wieder in meine Heimatstadt , dieses Jahr war ich leider Berufstechnisch verhindert. :(

:hail: Randy Orton :bigok:

Jellyneck schrieb:
HI Leutz,

seit langem habe ich mal wieder bissl angefangen WWE SD vs. RAW 2k6 zu zocken , und plötzlich fiel mir auf das mir die Titelmusik aus dem kleinen Intro doch sehr gefällt (Blitzmerker eben) ... dummerweise steht in der Anleitung bei den Music Credits nichts wie der Track heißt , sondern nur die Ingame Musik , kann mir da evtl. wer weiterhelfen oder mir nen Tip geben wo ich das rausfinden könnte.

schonmal Thx 2 all

Jelly

du meinst die musik aus dem Smackdown Intro? das ist Mercy Drive - Burn in My Light!

cruzito schrieb:
du meinst die musik aus dem Smackdown Intro? das ist Mercy Drive - Burn in My Light!

Hmm nee das is ja die Musik von :hail: Randy Orton , die hatte ich ja schon , das Drwoning Pool - Rise up is schon das richtige aber trotzdem danke

Jelly

wo bekomme ich die Theme musik von Batista,Saliva - Unleashed in gute quali?

da hast noch nen punkt angesprochen , da binsch auch schon derb am suchen nach ... ;)

Bearshare etc..?
Aber die Lieder sind rechtlich geschützt oder?

Edit:// Wisst ihr wie die Lieder von Batista und Rey Misterio heissen?

Zuletzt bearbeitet:
Renken schrieb:
Bearshare etc..?
Aber die Lieder sind rechtlich geschützt oder?

Edit:// Wisst ihr wie die Lieder von Batista und Rey Misterio heissen?

batista is: saliva - unleashed
rey mysterio is: booyake 619 (wenn ich das noch richtig im Sinn habe)

aber ohne gewähr bei Rey binsch mir net so sicher ...

bei rey isses recht leicht, weils sein eigener Track ist :)

was is gerne wüsste, wäre der von Randy Orton

ich habe das von Batista jetzt,genial abgemischt wo es zwischen Live und Studio musik hin und her gewechselt wird.

t-bone schrieb:
bei rey isses recht leicht, weils sein eigener Track ist :)

was is gerne wüsste, wäre der von Randy Orton

Siehe oben ;)

Mercy Drive - Take what's mine (oder Burn in my Light)

Allerdings hab ich bis jetzt nicht eine Version gefunden die komplett durchgängig gut klingt , die lautstärke wechselt bei allen versuchen immer mal wieder von daher sch****

Greetz Jelly

Jellyneck schrieb:
Siehe oben ;)

Mercy Drive - Take what's mine (oder Burn in my Light)

Allerdings hab ich bis jetzt nicht eine Version gefunden die komplett durchgängig gut klingt , die lautstärke wechselt bei allen versuchen immer mal wieder von daher sch****

Greetz Jelly

wo bekommt man die Lieder her?

cruzito schrieb:
wo bekommt man die Lieder her?

*hust* Ja entweder besorgst dir das Album mit den ganzen Titelmusikenm wobei ich nicht weiß obs da überhaupt nen aktuelles gibt , oder aber du guckst mal so ... naja du weißt schon wo :d

kannst auch ne PN schreiben , öffentlich darf man ja nicht drüber reden ;)

doch normal gibts immer so jährlich ne CD mit den bekanntesten : WWE the music Vol xx Heißen die glaube ich immer. Hab auch ne ältere (mit Mankind Theme) damals bei nem großen E-Markt geholt ist scho bisserl her aber meistens haben die die da und zur not kann man wohl auch welche bestellen.
(habe sogar eben meine Mayhem The Music (von WCW) gefunden gleich mal Wolfpac Theme hören :bigok: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh