WWE - Wrestling

Bamploxx

Enthusiast
So, mal als Anhaltspunkt...

Gibts hier noch mehr Wrestling Fans? Vor allem WWE?

Meldet euch, evlt. bekommen wir ja nen netten Thread hin :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Fan würde ich nicht sagen. Aber ich schaue mir das schon gerne an. Habe damals schon zu WWF Zeiten viel geschaut. Leider kommt es immer zu blöden Zeiten so das ich mir meistens die Zusammenfassungen auf Sky anschaue oder die Videos in der WWE App auf dem Ipad. Der Preis für die PPV auf Sky sind mir einfach zu teuer.

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ich nehm mir immer Mittwochs RAW und Freitags SMACKDOWN auf, dann kann ichs gemütlich am WE ankucken wie die Zeit passt (oder auch mal zwischendurch).

PPVs leiste ich mir auch nur ab und an, je nach Veranstaltung und gebotenem Programm :)

Ja WWF und Attitude Ära... das waren noch Zeiten, wesentlich mehr Charakterköpfe und coole Storylines, das war lange Zeit zu vermissen... inzwischen finde ich haben sie es wieder einigermaßen in Griff bekommen und auch die Action außerhalb des Rings passt wieder.

Mit Ryback ist mal wieder ein Neuer dabei, aus dem was werden kann wie ich finde, bleibt halt abzuwarten wie sie ihn einbinden, aber schaut ja gut aus in Richtung CM Punk derzeit ;)

Im Moment ist es schon ganz ok was so passiert. Die Sache mit Ryback gefällt mir richtig gut. Schade das die CM Punk in die falsche Richtung gehen lassen haben. Gefiel mir vorher richtig gut. Wer mich nervt ist Bigshow und Alberto del Rio. Schade das Batista nicht mehr dabei ist. Naja, dafür ist Randy Orton ja wieder da.

Habe mir Hell in the Cell angeschaut, als ich beim Kampf von Ryback den Schiri sah, war mir leider klar wie das ausgeht.
Ansonsten fehlt mir etwas Härte in den Shows.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Als Kind war ich der größte Wrestlingfan auf der Welt. Heut zu Tage kann man sich eine WWE Show ja wohl kaum noch geben. Einfach nur schlecht und dann noch 3h Raw statt 2h.

Die Newsseiten besuche ich aber immernoch täglich. Wärs härter/besser mag kann ich nur nen Besuch bei der deutschen wXw empfehlen.

Ansonsten schau ich mir mittlerweile lieber MMA an.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn sowas gucken? ist ja schlimmer als RTL und co^^

Habe als Kind viel Smackdown geschaut als es noch auf Tele5 lief :d
Schaue aber jetzt wieder häufiger und habe mir am Montag Raw sogar live auf Sky angeschaut und mir auch wieder n Game für die 360 geholt.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

Bin großer fan! Lade mir die Sendungen immer als torrent runter. Mit Kumpel spiel ich immer WWE 13.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh