www.alphaco.de

godlike

Semiprofi
Jo Jungs, ich war auf der Suche nach ner Speicherkarte für meinen neuen mp3-Player:d .
Bin dann auf Alphaco Trading GmbH gestossen. Hab dann mal ne SanDisk 128 MB-CF-Karte und nen Pack Patronen für meinen Epson bestellt. Die Ware kam flott und war 1A in Ordnung.
Hatte noch nie was von denen gehört.
Habt ihr da schon mal bestellt???
Erfahrungen???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm. OK, ist ne SanDisk aber kommt mir dennoch bissl teuer vor. Eine von der Qualität sicher nicht schlechtere Toshiba 128MB CF kostet bei Reichelt 41,90 Eur + 3,50 Eur Versandkosten bei Bankeinzug.

Von Alphaco hab ich noch nie was gehört aber wenn Du mit ihnen zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. Obwohl, wenn alles klappt ist jeder Shop gut - sogar NorskIt ;o))). Die Spreu trennt sich erst dann vom Weizen wenn man ne Reklamation hat. Dann zeigt es sich ob der Kunde König ist oder Bettler...

Gruss,
KB

Original geschrieben von Kongo Bongo
Hmmm. OK, ist ne SanDisk aber kommt mir dennoch bissl teuer vor. Eine von der Qualität sicher nicht schlechtere Toshiba 128MB CF kostet bei Reichelt 41,90 Eur + 3,50 Eur Versandkosten bei Bankeinzug.

Von Alphaco hab ich noch nie was gehört aber wenn Du mit ihnen zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. Obwohl, wenn alles klappt ist jeder Shop gut - sogar NorskIt ;o))). Die Spreu trennt sich erst dann vom Weizen wenn man ne Reklamation hat. Dann zeigt es sich ob der Kunde König ist oder Bettler...

Gruss,
KB

Die Page machte für mich nen vertrauenserregenden Eindruck.
Also die SanDisk hab ich nicht billiger gefunden und die Patronen waren zwar nicht Orginal(wer kauft schon Orginal? :p ) hatten aber ne gute Qualität und waren billig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh