So nun muss ich mal meine Erfahrungen mit dem Shop von aquatuning.de niederschreiben.
Ich hatte zusammen mit Edhonko eine Sammelbestllung gestartet. Darin enthalten waren auch 2 Kühler von Aqua-Computer und zwar die Twinplex Pro für SLI Boards aus Sterling Silber.
Die Kühler waren im Shop für 26,99€ gelistet, was Ihr auch selber dem Screenshot entnehemen könnt.
Nun ja, die Überweisung ging am selben Abend noch raus und ging offensichtlich auch bei dem Shop ein.
Am 23.01.07 um 20:48:32 Uhr bekam ich dann eine Mail, dass meiner Überweisung noch 144€ fehlen würden!!!
Im Anhang befand sich eine "Rechnung" in der die Kühler mit 99,80€ gelistet sind.
Ich habe also zurückgeschrieben, dass der überwiesene Betrag korrekt ist.
Keine 15 Minuten später war dann auch der Preis im Shop schon korrigiert.
Mein nachfolgender Schriftverkehr, fand dann nur noch mit einem Herrn Kern statt.
Er sagte mir, dass diese Kühler schon immer 99,80 gekostet hatten und der "Umstand meiner Bestellung" geprüft werden würde, da er nicht weiss wie ich es geschafft hätte die Kühler zu diesem Preis zu bekommen...
Ich teilte diesem Herrn Kern also mit, dass ich es als eine einzigste Frechheit empfinde, dass ein offensichtlicher Fehler von seiner Seite nun auf mich abgewälzt wird und ich weiterhin auf meinem Rechnungbetrag beharre.
Seine anschließende Mail hielt sich sehr kurz und beinhaltete nur noch, dass ich mein Geld so eben zurücküberwiesen bekommen habe. Ob das stimmt werde ich noch sehen.
Ich teilte ihm dann nur noch mit, dass er eine, seinem Verhalten entsprechende, Shop-Bewertung in einigen Foren bei Gelegenheit lesen kann. Seine Antwort wieder kurz und knapp und natürlich bin WIEDER ich schuld
Er sagte mir, dass sie meine Drohung zur Kenntniss genommen haben und meine Manipulation weitergeben werden.
Für mich ist das Verhalten dieses Menschen nicht verständlich. Der Fehler lag EINDEUTIG nicht bei mir. Ich persönlich hätte mir etwas kullanteres gewünscht, aber nicht DAS.
Sollten Sie das lesen, Herr Kern, der Inhalt ist völlig korrekt, was Ihnen mein Freund Edhonko, mit dem die Bestellung zu Stande kam, ebenfalls wieder bestätigen. Aber den Satz kennen sie ja schon.
Fazit:
Ich werde in diesem Shop rein garnichts mehr kaufen.
Alle anderen können sich gerne nun eine eigene Meinung bilden.
Jerkov
Ich hatte zusammen mit Edhonko eine Sammelbestllung gestartet. Darin enthalten waren auch 2 Kühler von Aqua-Computer und zwar die Twinplex Pro für SLI Boards aus Sterling Silber.
Die Kühler waren im Shop für 26,99€ gelistet, was Ihr auch selber dem Screenshot entnehemen könnt.
Nun ja, die Überweisung ging am selben Abend noch raus und ging offensichtlich auch bei dem Shop ein.
Am 23.01.07 um 20:48:32 Uhr bekam ich dann eine Mail, dass meiner Überweisung noch 144€ fehlen würden!!!
Im Anhang befand sich eine "Rechnung" in der die Kühler mit 99,80€ gelistet sind.
Ich habe also zurückgeschrieben, dass der überwiesene Betrag korrekt ist.
Keine 15 Minuten später war dann auch der Preis im Shop schon korrigiert.
Mein nachfolgender Schriftverkehr, fand dann nur noch mit einem Herrn Kern statt.
Er sagte mir, dass diese Kühler schon immer 99,80 gekostet hatten und der "Umstand meiner Bestellung" geprüft werden würde, da er nicht weiss wie ich es geschafft hätte die Kühler zu diesem Preis zu bekommen...
Ich teilte diesem Herrn Kern also mit, dass ich es als eine einzigste Frechheit empfinde, dass ein offensichtlicher Fehler von seiner Seite nun auf mich abgewälzt wird und ich weiterhin auf meinem Rechnungbetrag beharre.
Seine anschließende Mail hielt sich sehr kurz und beinhaltete nur noch, dass ich mein Geld so eben zurücküberwiesen bekommen habe. Ob das stimmt werde ich noch sehen.
Ich teilte ihm dann nur noch mit, dass er eine, seinem Verhalten entsprechende, Shop-Bewertung in einigen Foren bei Gelegenheit lesen kann. Seine Antwort wieder kurz und knapp und natürlich bin WIEDER ich schuld
Er sagte mir, dass sie meine Drohung zur Kenntniss genommen haben und meine Manipulation weitergeben werden.
Für mich ist das Verhalten dieses Menschen nicht verständlich. Der Fehler lag EINDEUTIG nicht bei mir. Ich persönlich hätte mir etwas kullanteres gewünscht, aber nicht DAS.
Sollten Sie das lesen, Herr Kern, der Inhalt ist völlig korrekt, was Ihnen mein Freund Edhonko, mit dem die Bestellung zu Stande kam, ebenfalls wieder bestätigen. Aber den Satz kennen sie ja schon.
Fazit:
Ich werde in diesem Shop rein garnichts mehr kaufen.
Alle anderen können sich gerne nun eine eigene Meinung bilden.
Jerkov