www.epiSource.de oder www.epiMorph.de?

www.epiSource.de oder www.epiMorph.de

• [url]www.epiSource.de[/url]

Stimmen: 21 87,5%
  • [url]www.epiMorph.de[/url]

Stimmen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Kabelsalat

Semiprofi
Was hört sich besser an? Welche soll ich für meine Hauptdomain verwenden (gehören beide mir)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll drauf?

Es ist garnicht so einfach einen vernünftigen Webspacenamen zu finden. Ich hatte bereits über 50 Namen getestet, aber alle waren bereits vergeben.

Auf der HP werde ich hauptsächlich über meine Projekte ( Elektronik, Computer, Web ) reden und Bilder vorstellen.

/edit: Würde euch serr-net.de oder serr-web.de besser gefallen ( ersteres gehört meinen Eltern, da ließe sich was machen, und letzteres ist noch nicht vergeben )?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde episource nehmen da...man source=quelle noch bsichen in verbindung bringen kann zu elektronik, wissen und so........

source würd ich in dem Fall auch den Vorzug geben.

ich bin auch für source !
klingt mehr nach elektronik

kabelsalat.de fänd ich gut ;) sonst source

Gibt's afaik schon, oder?

14010Zwischenabe01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch eher für Source. Das klingt nützlicher, wegen Source=Quelle (des Wissens?)

Morph klingt mir zu ... morphig :fresse:

also da morphen was mit verwandeln zu tun hat (habt ihr früher auch animorphs gelesen?:fresse: ) würde ich auch source sagen

Ist wohl ziemlich eindeutig...

Kennt sich jemand von euch mit Plesk aus? Der Domain epiMorph.de kann ich ohne weiteres E-Mail-Addis hinzufügen. Bei der Domain epiSource.de klappt das nicht - wahrscheinlich weil dieser Name nachräglich erworben wurde? Irgendwelche Tipps?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh