www.ihlenburg.org

Ralmight

Neuling
Ich baue zurzeit meine eigen hp auf: www.ihlenburg.org
nicht lachen ich beschäftige mich noch nicht lange mit html......

Ich bin für Verbesserungsvorschläge und Kritik offen und erfreut.
Es wäre echt nicht schlecht wenn mir jemand mit ein paar tipps und tricks zur seite steht....:bigok:

Danke im voraus Ralmight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zuerst sollten wir dann evtl. wissen, was für ein Ziel Deine Website eigentlich hat, danach kommt die gesamte Ausrichtung.

Soll das bei der Markt-Geschichte bleiben? Meinst das funzt so? Bei ebay und Co. wär das sicher besser aufgehoben und ein Verkauf wahrscheinlicher. Es sei denn, Deinen Kunden sind lokaler Natur und kennen die Seite schon.

Weiterhin find ich Dein Titellogo etwas zu ... naja... schrill. :) Dezent ist in! Und etwas heller könnte das Gesamtbild für meinen Geschmack sein.

Außerdem ist Dein Impressum eher ein Disclaimer. Im Impressum stehen gewöhnlicherweise nur Kontaktdaten.

Ansonsten ne gute Arbeit für nen "html-Neuling" :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ziel war es eigentlich alle Dinge, Produkte(wie auch immer) die ich und member aus unserem Clan nicht mehr benötigen oder verkaufen wollen auf diese Seite zu stellen.

Die Seite ist im lokalen Bereich bekannt und teilweise durch Signaturen in manchen foren..... :haha:

Zum Impressum, ich dachte das was ich als Impressum auf der seite habe ist das Impressum :lol: , was steht eigentlich im Impressum, nur die Kontaktdaten???

Zum Design, ich wusste nicht welche Farben ich wählen sollte deswegen bin ich zum schluß in diese schiene gerutscht, könnt mir ja mal nen paar farben empfehlen........ :fresse:, wie schon CoreSwitcher gesagt hat heller wäre ne schöne Sache, wirkt seriöser und angenehmer :angel:

Das hier ist z.b. ein Impressum, viell. hilfts ja! ;)

Wenn Du natürlich so ein Forenjunkie bist und Tausende Deine Sig anklicken, sollte es keine Probleme geben... :)

Hell und seriös is n guter Ansatz. Meine Favorites sind zur Zeit Weiß, Hellblau, Orange, Grau und Alles natürlich dezent und nicht megafett...

Aber das ist ja individuelle Geschmackssache. Aber Schwarz und Ocker wirken immer so depri ;)

ich werd in den nächsten tagen deine vorschläge mir zu gute zu nehmen und versuchen mein design ein bisschen aufzupeppen.

Andere Frage:das fisiforum ist deine seite??

hab sie mehr angeschaut und sieht sehr interessant aus, vielleicht habt ihr jetzt nen neues mitglied........

Danke für die Loorbeeren... :) Das Design ist von nem Verein, in dem ich ebenfalls mitarbeite:

www.newacts.de
Wir rüsten grad neu auf, dort wirste dann auch ne Menge zu Grafiken und Designs finden; zwar nur fürs phpbb2 + 3, aber immerhin. :)

Ich nehmen natürlich jedes neue Mitglied gern an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh