www.reicheld.de frage zu shop

vegasun

Enthusiast
shitt hab nicht gefunne wohin mit dem tread
ich hoff die mod sind mir nicht saua

folgendes hab mir was bei reicheld bestellt

und als zahlungs art "einzug" oder wie des hiess bin ir net sicher, auf jeden fall nur 3,90 versand

musste miene bankverbindung auch eintragen.

--> was heisst es jetzt ziehen die geld selber ab ???? wenn ja wann ??
wenn die ware da ist oder wenn es veschickt wird ?

wie lange daert es bei den durchschnittlich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einzug holen sie sich die Knete ... versand is unterschiedlich, manchmal fix wenn die sachen auf lager sind ... wenn parts fehlen kann es sich scho ganz schön in die länge ziehen ...

Bisher hatte ich aber keine Probs, das is nen Profi Elektro versender uns seit Jahren im geschäft, wenn ein Shop seriös ist dann der ...

jup, ich hab schon da bestellt.

du bestellst die ware dort und bekommst die ca. nach 2 tagen.
Bei mir haben sie dann ca. 1 woche nachdem das board eingetroffen ist abgebucht

Reichelt ist meine Nr. 1 in Sachen Elektronikversender. Die liefern schnell und sind meist sehr günstig.

Ansonst ist Pollin als Elektronik-ALDI noch ganz gut und günstig.

lol hab am DO abend bestellt und am SA hätte ich das zeug gehatb

Nirgends so problemlos alles abgewickelt wie bei Reichelt. Bestellung weg, Bankdaten angegeben und fertig. Liefern auch ziemlich fix... schon öfters da bestellt, noch nnie Probleme gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh