www.winrar.de hacked ! :)

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Link: www.winrar.de

Screen:

attachment.php

Fazit: Immer wieder lustig. :xmas:

Anhänge

• Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    10 KB · Aufrufe: 532
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiss hacker...

@t-bird:

Ich finds lustig. Is ja nix passiert ... wurde nur die Mainpage ausgetauscht. ;)

klar. ich knack nen auto, fahr damit rum, stells anner anderen stelle wieder ab. is ja nix passiert, wurde ja nur der standplatz ausgetauscht.

so n schwachsinn...

ne musste anders machen, wenn auto offen steht, mit schlüssel und der besitzer am briefkasten ist oder sonst wo, dann kannste das auto nehmen, irgendwo abstellen, schlüssel abgeben und dann ist das kein Diebstahl, sondern unerlaubte benutzung xD

hey aber das gif auf der page is cool :)

152457_1153491410.gif

ne musste anders machen, wenn auto offen steht, mit schlüssel und der besitzer am briefkasten ist oder sonst wo, dann kannste das auto nehmen, irgendwo abstellen, schlüssel abgeben und dann ist das kein Diebstahl, sondern unerlaubte benutzung xD

Nö,

Besitzer anzeigen, das ist rechtlich gesehen Verleitung zum Diebstahl :fresse:

bin ma gespannt wie schnell die das wieder gefixt bekommen -.-

seite geht wieder :}

Lustig so defaces ;)
Kann mich noch an www.bundeswehr.de erinnern "make peace not war" das war der beste deface den ich je gesehn hab.

Aber mit Hacker hat das nicht viel zu tun...

jo mei - unfähige admins gibts wie sand am meer (u.a. auch bei großen deutschen hardwareforen (nein damit meine ich NICHT dieses hier ;) )
insofern geschiehts denen recht

einzig die leute die nen login/account bei winrar.de tun mir leid ... die dürfn nu passwort ändern wenn sie überall dasselbe haben

hey aber das gif auf der page is cool :)

152457_1153491410.gif

finde ich auch, absolutes MEGAGIF. Hab aber so früh am morgen nicht direkt reagiert (gespeichert). Mist ...:(
Aber du hast es TBird, ich hoffe in voller grösse, kann ich es von dir haben? (oh man, wie klingt denn das)
Oder hat es noch ein anderer?

MfG
Ipanema

die gifs sind einfach nur nebeneinander gesetzt... das gibts nicht in "groß"

Erstens hat das nichts mit Hacken, sondern eher mit Cracken zu tun, und zweitens ist das schon ziemlich peinlich, wie die Typen hier ihre mangelhaften Englischkenntnisse zur Schau stellen :d

klar. ich knack nen auto, fahr damit rum, stells anner anderen stelle wieder ab. is ja nix passiert, wurde ja nur der standplatz ausgetauscht.

so n schwachsinn...
Wenn dann eher das Auto ohne Schäden öffnen und von innen nen Zettel mit OWNED an die Windschutzscheibe kleben. ;)

Hab das jetzt auf beiden TFT's als Desktop Hintergrund. Boey, da wird man irre. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh