www.Zern.at - Verarsche?!

WhiteTiger20004

Enthusiast
www.Zern.at ist echt arm.
Ich habe bei denen einen Zern PQ+ bei ebay ersteigert und sofort überwiesen.(9 Tage her)
Der Kühler ist immernoch nicht da und auf meine Mails antwortet dort auch keine Sau.

Habe herausgefunden, dass ich wohl damit nicht der einzige bin.

Eure Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm mache ich wohl heute gen abend.
der andere käufer dieses angebots hat dort auch schon angerufen - kein erfolg.

also ich hebe schon 3mal was bei zern gekauft, 2x ebay und einmal direkt im laden, ging eigentlich alles glatt (nur die lieferung dauerte nen bischen länger da sie aus österreich kommt)

haste ne versandbestätigung bekommen?
wie lange hat das gedauert mit dem versand?

also als ich beim shop gekauft habe hab ich glaube ne versandbestätigung bekommen (weiß ich aber auch nich mehr so genau), bei den 2 sachen bei ebay nich

naja, versand war 1-2 tage länger als in deutschland, hat also nich viel länger gedauert (sprich statt 2-3 tagen waren es da halt 4-5 tage, alles ich so wild)

wie schon gesagt, am besten du rufst mal bei zern an und fragst die mal nett was jetzt mit der bestellung is

Zuletzt bearbeitet:
wenn freitag nix da is...ich dreh am rad o_O

^^

Trotzdem, antworten auf mails könnten die schon mal.

naja, wann haste denn die mail geschickt?
weißt ja bestimmt seber das es teilweise etwas dauern kann bis mails beantwortet werden

hatte mit zern auch mal nen paar mails ausgetausch wegen dem P12 deckel, einige (also die meisten) wurden sofort (also innerhalb von sagen wir mal 24h) beantworte, aber eine kam auch erst nach nen paar tagen zurück

wenn man es wirklich eilig hat sollte man anrufen

naja, hab mich schon mit nem anderen ebay-kunden von denen kurzgeschlossen, der hat auch auch gerufen - kein erfolg.
wir wollen bis freitag warten und dann mit weiter schritten drohen

Ich habe bei dem Ebay-Händler zern.at schon 6 Kühler bestellt, alle kamen an, ohne Probleme.

Er antwortet öfters länger nicht auf mails, der Versand aus Ö kann auch schonmal eine Woche dauern. Schau dir seine Bewertungen an, du brauchst dir keine Sorgen machen ;)

Ich würde das nicht gleich als "Verarsche" oder "arm" bezeichnen, Zieh von den 9 Tagen 2 Tage ab, was das Geld bis Österreich braucht, bist du noch bei 7 Tagen. 7 Tage für Verpacken, Verschicken, Transport und Eintreffen des Kühlers bei dir ist eine doch normale Lieferzeit und noch kein Grund zur Sorge.

Verkäufer: zernat schrieb:
Bewertungsprofil: 770
Positive Bewertungen: 99,7%
Mitglieder, die mich positiv bewertet haben: 773
Mitglieder, die mich negativ bewertet haben: 2
Alle positiven Bewertungen: 1252

Zuletzt bearbeitet:
hab da auch einen zern pq bestellt(über ebay)...geld per paypal bezahlt und gewartet..nach 8 tagen war dann ein pq plus da;)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch sagen gib ihm Zeit, wir Ösis sind halt langsaaaam ;)
und Versand/Überweisungen können schonmal ne weile dauern wenns über die Staatsgrenze hinausgeht.

Melde dich bei mir per PN wenn ich euch helfen soll, bin aus Wien und für mich ist telefonieren mit zern günstiger.

wo ihr das gerade sagt:

Ich habe beim ebay-Mitglied "zern.at" halt direkt von Zern vor einigen Monaten 4 Kühler gekauft, alles bezahlt und auch sofort bekommen

Jetzt bekomme ich vor ca 2 Wochen einen Brief indem sie mich auffordern die Rechnung zu bezahlen bzw. die Kühler die ich damals bei denen bestellt, bezahlt und auch erhalten habe. Zern hat mir sogar ne positive bewertung für die schnelle Bezahlung gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Versand ansich dauert aus Ösiland per DPD meistens nur 2 Tage. Zern sammelt allerdings oftmals die Pakete nach D, um sie dann im "Bundle" zu verschicken. Wie bereits von anderer Seite erwähnt, musst Du Dir keine Sorgen machen. Was mich und mein Bekanntenkreis betrifft, ist bisher alles angekommen und obschon ich fast immer direkt mit Paypal bezahle, dauert es in der Regel fast immer mind. 1 Woche bis zur Auslieferung !

Jetzt bekomme ich vor ca 2 Wochen einen Brief indem sie mich auffordern die Rechnung zu bezahlen bzw. die Kühler die ich damals bei denen bestellt, bezahlt und auch erhalten habe. Zern hat mir sogar ne positive bewertung für die schnelle Bezahlung gegeben.

ruf doch mal an , ist bestimm n buchungsfehler

Wennst über Egay bestellst, dann is das ein Zwischenhändler und ned direkt der Shop.;) Aber der Versand von AT nach DE und umgekehrt dauert schon mal 1-2 Wochen, die überweisung genauso.:eek:

Schau mal auf zern.at ins Impressum und auf wessen Namen der Ebay Account läuft - klingelt´s ? ;) Zern verschickt fast nur per DPD nach Deutschland, 1-2 Wochen nur für den Versand kann ich nicht bestätigen und halte ich für ziemlich unwahrscheinlich was DPD betrifft. Banküberweisungen innerhalb der EU laufen in der Regel 3-6 Tage - 2 Wochen wäre schon extrem lange und dürfte sehr selten bis gar nicht vorkommen ohne Zahlendreher.

Ich hab meinen nach 2 tagen bekommen :-)

wie viel haste bezahlt wenn man mal fragen darf?
Hinzugefügter Post:
hätte mir viell statt einer 8800GTX ne wakü holn solln......

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann folgendes dazu sagen,habe zweimal bestellt.
das erstee mal für mein sockel a vor einem halben jahr,die ganze wakü lag schon da außer dem zern,hat glaub ich um die 4 wochen gedauert,keinen kontakt,naja is ja dann doch gekommen.
Das witzige ist,ich will demnächst auf Sockel Am2 umrüsten,denk ich bestellste rechtzeitig damit du alles da hast,nach 3 tagen hatte ich post,jetzt fehlen mir nur noch mobo,cpu speicher graka .

Also kommen tut es bestimmt NUR wann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh