wxp - jedes fenster hat einen druckknopf, wie entfernen

john_

Semiprofi
da ist ein computer auf dem windows xp laeuft und bei jedem fenster ist ein knopf zum ausdrucken vom fenster, bei den installierten programmen ist aber nix zu finden das auf ein solches programm schliesst, dieser druckknopf an den fenster soll vom computer entfern werden
hat jemmand eine idee wie man das weg bekommt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn es das ist .. wie bekomme ich es runter vom system ? bei software ist es nicht aufgelistet
dort stehen nur nero, norton, winamp, office, firefox und das wars - bei software ist es nicht dabei

da ist ein computer auf dem windows xp laeuft und bei jedem fenster ist ein knopf zum ausdrucken vom fenster, bei den installierten programmen ist aber nix zu finden das auf ein solches programm schliesst, dieser druckknopf an den fenster soll vom computer entfern werden
hat jemmand eine idee wie man das weg bekommt ?

wie meinst du das "druckknopf"?

mach mal screenshot davon.

es ist der computer von einem bekannten und ich bin erst naechste woche wieder bei ihm
es ist an jedem fenster, ob windows explorer, firefox, norton antivirus ein knopf zum drucken vom fenster da, drueckt man drauf, wird das fenster ausgedruckt
schnelldruck oder so aehnlich steht da

Is dieser "Druckbutton" evtl. grün hinterlegt?
Weil dann wärs Hardcopy. Das haben wir hier in der Arbeit.

ja er hat vor laengerem mal etwas installiert bekommen, und weiss aber nicht mehr was das war und hat auch keinen kontakt mehr zu der person die das damals gemacht hat, und er selbst kennt sich sehr wenig mit dem pc aus
kann sein das es hardcopy ist, wie bekommt man das wieder raus aus dem system ? bei systemsteuerung > software wird es nicht aufgelistet

es muss doch irgendwie moeglich sein das wieder zuentfernen ohne windows neu zuinstallieren?
mich wundert es das bei systemsteuerung > software nichts von einem solchen programm steht
ist das vielleicht eine option im windows wo nur ein haeckchen wieder weggenommen werden muss ?
oder vielleicht eine sonder funktion von irgend einem drucketreiber ? (weiss leider im moment nicht was fuer ein drucker/drueckertreiber verwendet wird)

wenn es hardcopy sein sollte, wie kriegt man es wieder aus dem system raus ?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh