Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hammerharte grafik .... aber warum ist hier so die meinung x2 sei nich so gewesen. fand das spiel eigentlich ziemlioch gut und auch in meinem umfeld schien es prima zu gefallen
Ne ordentliche Space Simulation / mit Geballere wäre mal wieder was ...
Muß zugeben ich hab X1 nur kurz gespielt und X2 gar nicht ...
Dafür liebe ich so ältere Sachen wie FreeSpace 2. Echt wahnsinn das Game - auch von der Story / Handlung.
[ACHTUNG - SPOILER]
Fand's geil daß das Spiel die ganze Zeit spannend ist und man sich immer vor diesem riesigen feindlichen Schiff anscheisst - man es aber doch am Ende schafft es zu zerstören ... und zum Schluß kommen hunderte von diesen Schiffen
- Quasi ein schlechtes Ende ... das mag' ich ... wenn mal das "Böse" gewinnt
[/SPOILERS OFF]
Und natürlich bin ich Fan der ganzen Oldies ... wie Wing Commander 1 / 2.
Das 3er und 4er war nicht mehr so toll (zu viel Film im Spiel). Und auch Privateer 1 war ein Wahnsinn. Das nachfolgende Privateer war auch noch ganz OK.
ich finde x2 immernoch genial. die grafik ist schön und die möglichkeiten sehr flexibel gestaltet.
ist halt kein reines ballerspiel wie manche erwartet haben. da wäre freelancer oder sowas evtl. eher was. aber ich freue mich schon auf x3 und hoffe natürlich auch das es noch besser wird als der vorgänger. nur sollte sich nur der umfang nicht verkleinern, höchstens etwas bedienerfreundlicher werden.
glücklicher weise sind ja geschmäcker verschieden