X-Alien umbauen auf Triple Radi

slaughter3d

Enthusiast
Hallo,

Ich vermess grad mein scheeiss gehäüse und plane den einbau...eines

Thermochill PA120.3+shroud+3 120er Lüfter.... doch das Netzteil ist voll im weg!

also dachte ich an dualRadi also quasi

ein Thermochill PA120.2 radi-shroud+2 120er Lüfter

gekühlt werden soll ne x1900xt , dfi nf4 nb, und 3700+ (später auchma dualcore)

Was würdet ihr empfehlen?

120.2 weil er sich so einfach einbaun lässt oder doch besser 120.3 und dafür alles evtl obendraufgebastelt oder villeicht Netzteil umgebaut?! aber wohin?!?

wird man es auch sehr an den Temps merken?!

Anhänge

• GEXX_005_2k.jpg
    GEXX_005_2k.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 34
  • GEXX_005_3g.jpg
    GEXX_005_3g.jpg
    50 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
das gehäuse hab ich auch nur in silber.... war auch schon am überlegen wegen wasserkühlung wollte erste ne externe dann hab ich überall gehört das die es nict bringen und für ne normle WK hab ich kein platz im tower.... hab auch kein bock irgendwas zu bohren....schade eigentlich den mein neueer prozi (x2 4200+) wird mit dem sonic tower doch schon verdammt warm....

dual radi würde man sogar noch vorne hinbekommen wenn man die festplatten in nem 5,25" schacht einbaut und den unteren käfig absägt oda so^^...

sry falls off topic^^

meins is auch silber....

dualradi würde vorne passen (wenn man die laufwerke runter setzt) sogar mit shroud und blende.... nur beim 3er isset kacke wegen netzteil...

ich hab nur bedenken mit den Temps ob ein dualradi das packt.

z. zT. kühl ich nur cpu mit nem levicom watercube = sux, bin auch so ganz zufrieden mit dem case.... neukaufen wollte ich nicht aber ich seh kaum ne ordentliche möglichkeit für ne wakü ausser mit DUAL radi... aber ob der langT!?!?

Zuletzt bearbeitet:
aso du hast jetzt ne wasserkühlung schon drinne? zeig ma ls bilder.... bin schon seit längerem auf der suche nach bilder mit diesem case + WK aber find nix....:(

ja es ist nur ein levicom watercube drin.... das ist ne all in one .... google mal danachaber

ne idee für triple radi einbau haste nich oder ob mir evtl n dual reichen würde?

slaughter3d schrieb:
ja es ist nur ein levicom watercube drin.... das ist ne all in one .... google mal danachaber

ne idee für triple radi einbau haste nich oder ob mir evtl n dual reichen würde?

hm kann ich dir nicht sagen....

wie sind den deine temps mit dem watercube und welche hardware kühlst du damit? das teil sieht interresant aus^^:)

naja.... ich sach dir bescheid was der triple radi für temps (mit allen Komponenten) bringt....

ich wohn im erdgeschoss und hab 60cm wände..... also hier sinds immer 20 grad..egal wie heiss es draussen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh