X-Box 360 / PS 3 - Können sie, grafiktechnisch, mit aktuellen PC-Systemen mithalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingX

Semiprofi
Hallo :)

Ich überlege jetzt auch, mir eine Konsole anzuschaffen.

Was mich interessierten würde, ist, mit welchem PC-System eine X-Box oder Playstation 3 in etwa vergleichbar ist. Hier gehts mir vor allem um die Grafik...

Kann man pauschal sagen, welche Grafikkarte das Bild einer X-Box oder PS3 auf den TFT zaubert?

Also nach dem Motto:

X-Box - ?Graka?
PS3 - ?Graka?

lg, flyingX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte zu machen, das Thema wurde 10000mal durchgekaut und endete jedesmal in einer flamerei.

Außerdem kann man die Konsolen gar nicht mit nem PC vergleichen, glaub ich zumindest.

PS: Außerdem gibt es Sammelthreads zu den Konsolen, dort kann man sich über die jeweils für einen in Frage kommende Konsole informieren.

Nein, kann man nicht pauschal sagen. Ein aufs Spielen optimierter PC für 600-800€ (im Notfall sogar für 500€) leistet aber rein technisch meist schon mehr als die beiden HD-Konsolen.

Nein, kann man nicht pauschal sagen. Ein aufs Spielen optimierter PC für 600-800€ (im Notfall sogar für 500€) leistet aber rein technisch meist schon mehr als die beiden HD-Konsolen.

JA, das stimmt. Und ein dreifach so teurer kann auch grafisch mithalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh