X-box 360 wireless Controller via Plug&Charge Kit

K

Killick

Guest
Hi,
ich ärgere mich seit Wochen mit dem X-box 360 wireless Controller via Plug&Charge Kit unter Win7 pro herum, das Problem der Akku wird nicht geladen es hat aber schon bei einer anderen Hardwarkonfig Mobo - M3+ von MSI (genaue Bez. weis ich nicht mehr), CPU - AMD Phenom II X4 955 BE unter Win7 pro funktioniert( die Ursache kann also nicht am BS allein liegen). Die Treiber hatte ich schon mehrfach neu installiert aber immer mit dem selben Ergebnis der Akku wird nicht geladen, meine Vermutung geht in die Richtung das etwas mit den USB-Anschlüssen meines jetzigen Mobo(ASUS B350M) nicht stimmt, also die Ladefunktion nicht zugelassen wird oder ähnliches. Wo müsste ich nach schauen um etwas einstellen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh