X-BOX Mod

ZERO

Out of Order
hi

ich hab vor in die x-box meines bruders einen modchip einzubauen.

ich will einen bei dem ich nicht löten muss.

hat sich schon jemand von euch einen eingebaut? wie schwer geht das?
ich hab irgendwo gelesen, dass da kein bios anfangs kein bios drauf sein soll. wo bekomm ich so ein bios her?

bisher hatte ich vor mir den x-bit modcip zu kaufen. spricht irgend was gegen den?

dann hab ich noch vor den original lüfter durch einen y.s. (den hab ich hier rumliegen) zu ersetzen. geht das ohne probs?

schonmal thx für eure antworten

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner in seine x-box einen chip eingebaut? :heul:

wenn der xbit ohne löten geht hol dir den.
hab mir einen lpc damals selber eingelötet is aber nicht gerade leicht und sehr sehr gefährlich. meine box wär fast draufgegangen
lüfter sollte 80mm sein, musst du aber bisschen an den kanten mit dem drehmel bearbeiten und die festplattenhalterung auch...
würd einfach den xbit nehmen :)

greez s0n!c

ok, thx dann nehm ich den.

aber wo bekomm ich das bios für den chip her?

Also Löten ist überhaupt kein Problem wenn man einmal in seinem leben nen Lötkolben in der Hand hatte.
Das bios gibt es im IRC
Efnet und dann channel #xbins
Da gibbet auch nen Media Player und so

Wenn du fragen hast schreib mir ne PM
Hab hier 2 Umgebaute Boxen als Media Player rumstehen und ich hab schon bestimmt 5-6 weitere Umgebaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh