X-Box360 ohne i-net sinvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madschac

Urgestein
moin moin,

ich möchte mir in den nächsten tagen eine X-Box360 Arcarde zulegen, allerdings würde ich gerne auf internet, goldaccount
und dieses gedöns verzichten. zum online spielen habe ich nen pc, die konsole möchte ich gerade zum einfachen zocken.
game einlegen, zurücklenen, zocken...

gibt es spiele auf der X-Box360 die internet und/oder irgendnen account zwingend benötigen? gibt es spiele die
umbedingt irgendwelche patches brauchen, oder bei denen ich umbedingt was auf einer hdd speichern muss?

für antworten wäre ich dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

ich möchte mir in den nächsten tagen eine X-Box360 Arcarde zulegen, allerdings würde ich gerne auf internet, goldaccount
und dieses gedöns verzichten. zum online spielen habe ich nen pc, die konsole möchte ich gerade zum einfachen zocken.
game einlegen, zurücklenen, zocken...

gibt es spiele auf der X-Box360 die internet und/oder irgendnen account zwingend benötigen? gibt es spiele die
umbedingt irgendwelche patches brauchen, oder bei denen ich umbedingt was auf einer hdd speichern muss?

für antworten wäre ich dankbar

Du bekommst bei jedem neuen Gamertag einmal 1Monat kostenlose Goldmitgliedschaft kannst also auch mit ner Arcade alles ausprobieren. Es gibt praktisch nichts was nicht mit einer 256Mb Karte geht. Wenn du mal richtig entspannen willst kauf dir ein richtig gutes Spiel ala das neue Banjoo-Kazooie: Nuts & Bolts dort gibts am meisten zu entdecken und entspannen. Ist nur so ein Geheimtipp von mir, weil du nicht in der Materie steckst und das Spiel hier untergegangen ist.

naja Nuts n Bolts is eher zum abgewöhnen :d

ist ja doch eher langweiliges rumgegurke mit "lego" anteil. wers mag :d

Du brauchst wie schon richtig erwähnt nicht wirklich inet.

Benutz doch bitte den Sammelthread für sowas! ;)

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh