X Btf

Frossty

Neuling
Hi

Habe das doch schon etwas ältere X beyond the frontier auf meinem rechner installiert und auf Version 1,96de gepatchet. Das Toturial läuft fehlerlos, aber sobald das eigentliche Spiel losgeht hab ich ca. 1 min bis das game sich aufhängt. Die Treiber sind alle richtig installiert und die Rechenleistung meines AMD Athlon XP 2100+ (getaktet auf 2266 Mhz real) sollte doch ausreichen.
Also wieso stürzt das game ab? (ganzer Rechner ist weg, und will mit reset neu gestartet werden). :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab das Spiel schon lange nicht mehr auf der Platte, und kann Dir leider nicht helfen! Hab das und den Nachfolger "X-Tension" sehr gerne gespielt, und warte schon lange auf den dritten Teil, und auf X-Online! ;)
Frag doch mal im Egosoft-Forum !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh