X-Fi Elite Pro, problem mit 9 poligen Din-Anschluss an der externen Konsole

Cabal2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
5
Hallo,

ich bin der neue und hab direkt mal eine Frage. Hab mir gestern eine X-Fi Elite Pro gekauft und habe nun folgendes Problem:

Ich hab ein Creative Megaworks THX 550 Soundsystem (5.1) wo selbiger DIN-Anschluss für eine Kabelfernbedienung am Subwoofer dran ist. Jetzt steht in der Anleitung das man sein Boxensystem was einen 9 poligen Din Anschluss hat an die externe Konsole der Elite Pro anschliessen kann und das dann darüber steuern. Soweit so gut, nur leider klappt das bei mir nicht. Wenn ich Subwoofer mit externer Konsole verbinde mit dem beiligenden Kabel bleiben meine Boxen Stumm, mach ich die Fernbedienung wieder dran läuft alles normal.

Hat vielleicht jemand einen Rat für mich, vielleicht muss ich das ja softwaremäßig irgendwie umstellen, nur find ich da nix.

Danke schonmal im vorraus

Gruß
C2k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh