X-fi emusic + livedriveII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p1n0

Enthusiast
ich hab ein Problem mit der X-fi extreme music, dem LiveDriveII & den standard - creative treibern:

kein signal auf dem optischem Ausgang!

Kopfhörer, wenn ich an dem LD-3,5Klinke out anschließe, funktionieren - also dort habe ich sound - nur über Yamaha 5.1 Receiver RX-V550 (mit Audigy immer geklappt) kommt kein tönchen raus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist noch kompatibel? Wusste ich gar nicht...

Naja wie auch immer, musst im Treiber die Bitstream-Ausgabe aktivieren.

hmm,
hatte ich in der creative-audioconsole schon so eingestellt - jetzt in dem lautstärkefenster auch nochmal - ändert aber nichts daran

spdif I/O settings sind übrigens blind!

vielleicht gibts ja doch Unterschiede zum aktuellem lifedrive?
dann wäre ich natürlich gearscht..

edit:
hab mir jetzt bei ebay billig das x-fi fatality fps package ersteigert - mit neuem frontpanel, wenns damit klappt..meld ich mich wieder

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh