So noch mal für ganz dumme habe vor mir eine x-fi extreme music zuzulegen, bei headset dachte ich an ein Sennheiser pc 160 weil Klinke nun meine alles entscheidene und vllt auch dumme frage. Ich möchte auch mein 2.1 Boxensytem mit an die Soundkarte anschliessen. Nun wollt ich gerne Genau wissen wie es sich da mit den Anschlüssen verhält. Line-In vom Headset klar, und dann die beiden Line-Out´s vom Headset Bzw. Boxensystem in einen Y-Stecker un den wiederrum in die Soundkarte!? Ich hab im Moment On-Board Sound + USB headset, im Moment kann ich ja zwischen diesen Beiden "Ausgabegeräten" switchen. Z.b. Skype über Headset
Musik über Boxen. Meine Befürchtung ist es ja bei der neuen Konstellation das ich Über beide Ausgabegeräte das selbe höre, ist dem richtig?
Sorry für die evt neue Aufrollung dieses Problems aber ich hab es nirgends gut erklärt gefunden!
Wäre nett wenn jemand der diesbezüglich was Ahnung hat sich dazu äußern würde, wäre sehr dankbar!!!
Mfg Sebbl
Musik über Boxen. Meine Befürchtung ist es ja bei der neuen Konstellation das ich Über beide Ausgabegeräte das selbe höre, ist dem richtig?
Sorry für die evt neue Aufrollung dieses Problems aber ich hab es nirgends gut erklärt gefunden!
Wäre nett wenn jemand der diesbezüglich was Ahnung hat sich dazu äußern würde, wäre sehr dankbar!!!
Mfg Sebbl