X-Fi Extreme Music Treiber-Installationsproblem

bullus

Enthusiast
Hi, habe hier ein Problem mit der Treiberinstallation für o.g. Soundkarte.

Habe zuerst die Treiber ganz normal installiert und den Rechner neu gestartet. Windows fuhr nicht mehr hoch. Dann habe ich die "zuletzt funktionierende Konfiguration" geladen. Windows hat nun keinen Sound mehr (Lautsprecher mit rotem Kreuz in der Taskleiste) Karte an sich wird im Gerätemanager erkannt, aber ohne Treiber. Versuche ich nun den Treiber neu zu installieren, bekomme ich eine Fehlermeldung, von wegen ich hätte einen Treiber installiert ohne neu zu starten, was ich natürlich mehrfach getan habe, an der Meldung ändert das wenig. Habe auch schon Driver Cleaner ausprobiert, auch ohne Erfolg.

Hoffe von euch kann mir einer helfen wie ich das Problem lösen kann ohne Windows neu aufspielen zu müssen. Habe übrigens Vista Home Premium 32bit.
Schonmal Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Lösung?
Naja, hatte ich schon befürchtet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh