X-Fi ExtremeMusic aanschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fook

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
6
Wie schließe ich am besten die X-Fi ExtremeMusic an meinen Receiver Yamaha RXv440 an. einen Optischen AUsgang oder einen coaxialen Ausgang hat die Karte nicht. Hierfür gäbe es allerdings einen Adapter. ->http://us.creative.com/products/product.asp?product=1780&category=1
Würde der Sinn machen?

Oder könnte ich mir ein Kabel (Klinke->cinch) kaufen um es über den coaxial Eingang anzuschließen?

Auch habe ich von einer Möglichkeit gelesen, 3x 3,5m mm auf Klinke zu kaufen, um die Karte analog anzuschließen. Nur wie läuft das dann? In welche Anschlüsse am Receiver muss ich die Kabel dann stecken?

Ich bin total überfordert =(

Achja, wie ich den perfekten Sound bekomme is erstma das wichtiegste. Geld is zweitrangig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh