X-Fi (ohne RAM) Dgungel?!

Risdyk

Enthusiast
Hi

ich will mir eventuell eine Soundkarte zu legen , hab bei PC Games Hardware etwas informiert und habe gesehen die X-Fi ohne Ram soll gar nicht mal so schlecht sein!
So ok aber jetzt kommts das von dieser Karte 3 verschiedene Versionen gibt

Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio 30~50€
Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer 55~60€
Sound Blaster X-Fi Xtreme Music 60~100€

kann mir jemand vielleicht kurz und knap die unterschiede erklären und wieso ist die Music Version nicht mal auf der Creative Homepage aufgelistet Oo?!

Welche von den eingnet sich am besten für 3D Sound in Games sowie UT2004 und november ut3 :)?

würde mich freuen wenn da einer helfen könnte!
MFG
Risdyk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
danke für die antwort
habe den sammeltread zu spät geshen :) wollte dieses thema schnell löschen aber ich habs nicht gefunden wo :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh