X-Fi pro series Fatal1ty

henrik95

Enthusiast
Hallo,

ich habe wie schon erwähnt die X-Fi Fatal1ty. Ich habe gelesen, es gibt ein I/O Panel, was man auch im Bundle kaufen kann. Dieses würde ich gerne nachrüsten, weil ich nicht hinter den PC kriechen will um mein Headset anzuschließen. Wenn wer weiß wo man das herkriegt oder ne Alternative kennt immer her damit :)
PS: bevor jetzt wieder kommt "kennste google?" ja kenn ich und ja hab ich auch benutzt aber nichts gefunden.
Gibt es eigentlich die ASUS Xonar auch mit I/O Panel? Wäre für mein Multimedia HTPC interessant.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Geizhals hab ich jetzt nichts gefunden , du kannst probieren mal bei Creative zu fragen ob die dir das verkaufen oder zumindest die Nummer rausrücken , allerdings wird das bestimmt nicht billig.
Alternativ kannst du mal gucken ob die Anschlüsse mit den normalen Mainboard Pinnen übereinstimmen, dann kannst du dir jede normale FrontPanel dranhängen.

aso ok, also pins hat die soundkarte, aber ca. 50 oder aufwärts, fast die ganze Rückseite is voll, ka wo ich da das Panel dranhängen müsste :)

naja ich bin recht bastelfreudig, solange die Garantie nicht flöten geht ;) werde ich mal alles lesen und gucke ob ich es hinkriege :)^^

Du musst einfach mal in der Anleitung gucken ob du ne Pinbelegung findest und dann guckst du mal wie die Standard Belegung aussieht ,im schlimmsten Fall musst du den Stecker bischen ändern ,aber das geht mit ner Zange.
Oder du versucht das upgrade Kit zu kriegen, wäre mir aber zu teuer

aber ist auch ne fernbedienung dabei :) aber ne Anleitung war iwie nich bei :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh