X-Fi Probleme und Installations-CD gesucht!

boxleitnerb

Enthusiast
Und zwar mit der mitgelieferten Installations-CD.
Bei 1% hängt sich der Rechner auf. Das hatte ich noch nie!

Was mir aufgefallen ist und was ich vorher nie hatte:
Beim Installieren der Intel Chipsatztreiber (hab einen 975X mit IHC7) wird beim ersten Ausführen ein Fenster geöffnet, dass ein ISA to AGP Bus Gerät (oder sowas, habs leider nicht aufgeschrieben) installiert wurde. Wenn ich dann auf OK klicke, kommt ein unbekannter Fehler. Beim nächsten Ausführen der Installation klappt alles wie es soll ohne Fehlermeldung.
Ich hab im Gerätemanager ein Gerät auf der ICH7, für das keine Treiber installiert sind. Weder Windows Update findet was noch die Inf Dateien vom Intel Chipsatztreiber Paket.

Wenn ich Teile des Setups auf der DVD direkt ausführen will, bekomme ich eine -6003 Fehlermeldung. Hat jemand mit ner dicken Leitung vielleicht seine DVD noch und könnte die für mich irgendwo uppen? Wäre supernett!

Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh