X-Fi Unterschiede Xtrememusic,platinum...

mrkraut

Enthusiast
Sers leude,
hab noch scheiss ac97 onboardsound und hab jez vor mir eine X-fi zu kaufen.Ich weiss nach dem großen threah schon viel positiv über dden Chip,deshalb hol ich ihn mir ^^ .Ich hab ein 900 Euro teures Yamaha 5.1 System und Medusa 5.1 Headset .Nun komm ich nich drauf wo den grossen unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen sind.
Z.B. zwischen platinium und fatality ??Welche wäre für einen Gamer und Genuss Musik Hörer das beste ??Lohnt sich wirklich diese Fatality ??

Thx 4 Help !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Fatality hat gegenüber der Platinum halt den 64Mb RAM . Das wirkt sich positiv auf die Spieleleistung aus. In extremfällen kann die einiges ausmachen. Vom klang her liegen eigentlich alle eng beieinander. Der größte unterschied liegt halt in dem Bedienmodul was es bei den "Größeren" mit zu gibt.

Wo ist die Fatality den verfügbar ??? ist wirklich lächerlich das keiner die auf Lager hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh