soda2k
Enthusiast
- Prozessor
- 5800x
- Mainboard
- Crosshair VIII Dark Hero
- Kühler
- NH-D15
- Speicher
- Ballistix 32GB 3600 CL16
- Grafikprozessor
- 6900 XT @ EK-Quantum Vector RX
- Display
- Dell S2719DGF
- SSD
- 970 Evo Plus & 840 Evo & 870 Qvo
- Soundkarte
- O2+ODAC & ZxR
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- Straight Power 11 Platinum 750w
- Keyboard
- G19
- Mouse
- G Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windoof 10
- Internet
- ▼250 Mbit
Hallo Leute,
ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken für meinen Beyerdynamic DT 770 PRO (und eventuell zukünftige Kopfhörer) mir diese Kombination aus O2 und ODAC zu kaufen. (Shopping Cart)
Momentan verwende ich noch meine alte X-Fi Xtreme Music, um meinen Kopfhörer zu befeuern.
Ich hatte auch schon einmal den FiiO Olympus E10 getestet, aber der marginale Unterschied zur Soundkarte war mir das Geld nicht wert.
Würde es sich euer Meinung nach lohnen, sich diese Kombo anzuschaffen, um damit Musik zu hören oder ist der Unterschied zur bereits vorhanden Soundkarte eher gering?
Beste Grüße und danke für eure Antworten!
soda2k
ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken für meinen Beyerdynamic DT 770 PRO (und eventuell zukünftige Kopfhörer) mir diese Kombination aus O2 und ODAC zu kaufen. (Shopping Cart)
Momentan verwende ich noch meine alte X-Fi Xtreme Music, um meinen Kopfhörer zu befeuern.
Ich hatte auch schon einmal den FiiO Olympus E10 getestet, aber der marginale Unterschied zur Soundkarte war mir das Geld nicht wert.
Würde es sich euer Meinung nach lohnen, sich diese Kombo anzuschaffen, um damit Musik zu hören oder ist der Unterschied zur bereits vorhanden Soundkarte eher gering?
Beste Grüße und danke für eure Antworten!
soda2k