Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat gerade mal für einen 64-Bit only Betatreiber seitens Creative gereicht und ich kenne keinen, der die Karte damit anständig zum laufen gebracht hat ...
Verwende unter Linux einfach den Onbord-Sound deines MB und achte bei deinem nächsten Soundkartenkauf auf vernünftige Linuxunterstützung seitens des Herstellers.
ähm.. du brauchst nicht unbedingt umstöpseln.. nimmst einfach nen älteren treiber für linux (sondblaster live! als beispiel) und setzt ihn dafür ein.. kannst zwar dann nicht die volle X-Fi bandbreite nutzen aber immerhin..
wenn ich könnte würde ich nen geiles Linux-only spiel basteln und dann würden hoffentlich ein paar nachziehn und dann würde es auch treiber geben..
ähm.. du brauchst nicht unbedingt umstöpseln.. nimmst einfach nen älteren treiber für linux (sondblaster live! als beispiel) und setzt ihn dafür ein.. kannst zwar dann nicht die volle X-Fi bandbreite nutzen aber immerhin..
wenn ich könnte würde ich nen geiles Linux-only spiel basteln und dann würden hoffentlich ein paar nachziehn und dann würde es auch treiber geben..
ich hatte seit nem halben Jahr auch den Creative Treiber, den Shad0w erwähnte, unter openSuSE 11.1 genutzt. Leider kann der nur Stereo-Wiedergabe.
Mittlerweile gibts auch nen experimentellen ALSA Treiber (unstable), der Surround unterstützt: siehe hier. Für unstable funktioniert der schon erstaunlich gut und stabil. Hab keinerlei Probleme mit Aussetzern oder Abstürzen.
Surround klappt bei mir allerdings nur, wenn ich pulseaudio als Ausgabemodul im jeweiligen Player benutze. Das bedarf einer Anpassung der /etc/pulse/daemon.conf (siehe hier).
Wenn Du Lust auf Rumtesten hast, probier den mal. Ich finde es lohnt sich. Gibt auch alle paar Tage ein Update. Zumindest tut sich endlich mal was beim Thema "X-Fi unter Linux".