X-Flow mit Plug&cool Anschlüssen ?

WoGGY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
208
Ort
Nähe Hannover
Kann mir jemand sagen ob auf den X-Flow die Plug&cool 8mm Anschlüsse draufpassen und woher man die kostengünstig beziehen kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd n schlauch nehmen ,eine seite in den xflow andre seite in den plugncool
 
Original geschrieben von Jonny Walker
ich würd n schlauch nehmen ,eine seite in den xflow andre seite in den plugncool
Warum das denn? Komplett sinnbefreit...




Original geschrieben von WoGGY
Welche Ausgangsgröße haben denn die Standartanschlüsse ? Auch 8mm ?
Ist zwar vollkommen unwichtig, aber Inno benutzt Verschraubungen für 8x1 Schlauch.

Wichtiger ist das Gewinde des Anschlusses. Wenn es G1/4" ist (gehe ich stark von aus), dann kannst du Schnellverschlussanschlüsse 6x1 (die Grösse von "plug'n'cool":rolleyes:) oder 8x1 ranmachen. Sind es nur G1/8", gehen die Schnellverschlussanschlüsse für 8x1 imho nicht.

Sollte es bei www.low-noise.de geben.
 
THX@MojoMC... gar nicht ma so teuer die Dinger
Wo könnte mann denn mal rausfinden welches Gewinde der X-Flow hat ? Oder weiß das vllt sogar jmd hier ? :d
 
Ah supi habs gefunden :d
-> Lieferumfang:

Kühler komplett montiert und geprüft
ausführliche deutsche Montageanleitung
Der Kühlerboden ist im Auslieferzustand durch eine Spezialfolie geschützt
Je nach Ausführung:
Spezial Befestigungsklammer für Sockel A incl. Imbusschlüssel zur Montage
Spezial Befestigungssystem für Sockel 478 (intel P4)

Der Kühler wird standardmässig mit 8x1 Einschraubverschraubungen (gerade - mit Weichdichtung) geliefert. Diese Anschlüsse passen für 8x1 (= 8mm Innen- / 10mm Aussendurchmesser) Schläuche (PVC, PU, usw)
 
Original geschrieben von WoGGY
Ah supi habs gefunden :d
-> Lieferumfang:

Kühler komplett montiert und geprüft
ausführliche deutsche Montageanleitung
Der Kühlerboden ist im Auslieferzustand durch eine Spezialfolie geschützt
Je nach Ausführung:
Spezial Befestigungsklammer für Sockel A incl. Imbusschlüssel zur Montage
Spezial Befestigungssystem für Sockel 478 (intel P4)

Der Kühler wird standardmässig mit 8x1 Einschraubverschraubungen (gerade - mit Weichdichtung) geliefert. Diese Anschlüsse passen für 8x1 (= 8mm Innen- / 10mm Aussendurchmesser) Schläuche (PVC, PU, usw)
Und? Welches Gewinde haben sie denn nun, G1/8" oder G1/4"?:d
 
-> Der Kühler wird standardmässig mit 8x1 Einschraubverschraubungen (gerade - mit Weichdichtung) geliefert. Diese Anschlüsse passen für 8x1 (= 8mm Innen- / 10mm Aussendurchmesser) Schläuche (PVC, PU, usw)

hehe na ich hab hier noch 2 Plug&Cool 8mm Innendurchmesseranschlüsse liegen, die sollten passen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm mist... *g
Hab den X-flow jetzt hier liegen, aber leider sind die Verschraubungen mit 8mm innen- /10mm Aussendurchmesser zu groß ( hab 6/8 im system ) und leider haben auch die Plug&Cool (die haben die richtige größe von 6/8mm ) ein zu kleines Gewinde.... das vom x-flow is wesentlich größer... also müssten die P&C Anschlüsse G1/8 haben ? und der x-flow G1/4 ... @ MojoMC du hattest recht... die Gewindegröße is entscheidend :(
Weiß jemand wo ich die P&C Anschlüsse mit der gleichen Gewindegröße wie der x-flow hat herbekomme ? THX!
 
So hab nochma bei Low-noise geguckt... da gibts einen solchen P&C Anschluss mit G1/4 Gewinde -> P&C G1/4
Nur nun schreiben die da " Mit G1/4" Gewinde passend für Kühler wie Cuplex,Twinplex und andere. "
Den Cuplex hatte ich ja voher und der hat wesentlich kleinere Gewindeeinfräsungen -> G1/8 ?? Denn hier schreiben sie vollgendes: "Mit G1/8" Gewinde passend für Kühler wie Cuplex,Twinplex und andere."
Was stimmt denn nun ? Wenn die Cuplex und Twinplex Cooler G1/8 Gewinde haben dann passen doch nicht auch die G1/4 !!
Hab kene Lust nochmehr Anschlüsse hier liegen zu haben die ebenfalls nicht passen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh