X im Casedeckel Schneiden ? ...Klar !!

-HeLLfire-

Neuling
Es war mal wieder ein WE mit schlechtem Wetter und die Party am Abend viel aus ... tja da kommt man schonmal auf gute Ideen:stupid:

Mein Gehäuse ist das ThermalTake Xaser3 mit einem Casefenster in "X" Form und auch vorne ist ein "X" drauf also hab ich mir gedacht hm muss noch en bissle dazu.
So sieht mein Case derzeit aus bzw so sah es vor dem Umbau aus (sind zwar ein paar Abweichungen im Detail, da das Bild schon 3 Monate alt ist aber großartig hat sich nichts geändert
http://bildupload.sro.at/a/images/1-PC.JPG

http://bildupload.sro.at/a/images/PC (2).JPG

In ein paar Wochen kommt eine neue Wakü für 400€ dazu mit Modding Eigenschaften etc. aber am Gehäuse ändert sich dabei kaum was also hab ich mir gedacht hmmmm mal den Deckel des Gehäuses bisschen modden...
Was bei rausgekommen ist seht ihr hier ---->

m4100026bf6.jpg

http://img71.imageshack.us/img71/5306/m4100028pm6.jpg

Ich werd unter dem Case eine Plexi an der Stelle des "X" machn damit nichts reinfällt und fürs Modden neue Möglichkeiten bietet.
Zb kann ich auf die Plexi Linien einritzten die dann durch meine 2 Overboost Kathoden, die in die beiden äußeren Kanten kommen leuchten.
Dies hab ich auch schon getestet jedoch bin ich beim einritzen abgerutscht und hab mir die Plexiplatte versaut -_- Na ja sah jedfalls schön aus mit den Linien die paralel zu dem X verlaufen jedoch könnten die Linien ein bisschen heller leuchten ... Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee wie man die Plexi bzw das "x" gut beleuchten kann :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hmm.. :hmm: wie wäre es mit verschieden farbigen LEDs? so spot Beleuchtung?

wenn du nichts gegen hast, hier mal meine Interpretation eines X

imgp1884jn2.jpg

imgp1889gq7.jpg

imgp1891ds9.jpg

MfG

Mr.Speed

Hm wie meinst du das mit den LED´s ? Du hast doch bei dir oben auch eine Kaltlichtkathode wenn ich mich net täusch auf dem letzen Bild oO
Ich will, dass das "X" richtig schön leuchtet, da ich aber komplett klares Plexiglas habe verteilt sich nicht das Licht und es wirkt halt eher wie ein Fenster ...also man sieht sozusagen das blaue oben raus nicht scheinen .... Ich mach gleich nochmal ein Bild von den Kathoden, denn die hab ich ein bisschen verändert bzw mit Isloieband so verdeckt, dass sie zwar nach unten strahlen aber nicht von ausßen also durch das X erkennbar sind bzw nicht durchstrahlen.
Das hat zu Folge, dass die Eingeritzten Stellen leuchten aber die Kaltlichtkathode nicht blendet ...
Wenn es jedoch andere Möglichkeiten gibt, dann immer her damit bzw Speed erklär das nochmal mit den Led´s

bring mal erst Deine Sig in Ordnung ;)

Ok so is in Ordnung Danke ;)

Brauch aber mal en paar Tipps wie man das am besten zum leuchten bringt

Zuletzt bearbeitet:
So da wäre ich,

also ich meinte das in der Art:

An ausgewählte Eckpunkte, LEDs anzubringen, die z.B. ein unterschiedlich starken Leuchtwert, und auch Abstrahlwinkel haben. Das in Verbindung mit dunklen, und oder Spiegelfolien, gibt das ein herrliche Licht Brechung, so das dadurch der optimale Beleuchtungsgrad und Effekt gefunden werden kann.

MfG

Mr.Speed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh