X-Men 3

DrecksAzubi

Werbefläche zu vermieten!
Hallöchen zusammen,

am Montag habe ich mir im Kino den Film angeschaut und muss sagen er hat mir sehr gut gefallen.
Nur deswegen mache ich natürlich keinen Thread auf sondern habe eine Frage zum Ende des Films.

Alle die den Film noch nicht gesehen haben und dies noch tun wollen, bitte nicht weiter lesen. Hier kommt eine Frage zum Schluss des Films und es würde den gesammten Film vermiesen.

In der letzten Szene spielt Magneto Schach und lässt eine Figur ein wenig wackeln. Soweit so gut, wieso weshalb warum werden wir sicher in Teil 4 sehen.
Nun habe ich in einer Filmkritik jedoch gelesen das NACH dem Abspann etwas sehr interessantes zu sehen ist.
Da ich aber wie alle anderen auch beim Abspann raus gegangen bin, weiß ich nicht ob die oben genannte Szene gemeint war oder noch was anderes kam.

Kann mir da einer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein. habe den Abspann auch nicht gesehen. hab mir den Film gestern angesehen aber vorher noch nie Teil 1 oder Teil 2 gesehen. ich habe aber wo gelesen das es eine "Trilogie" sein soll. ergo gibts keinen 4rten teil!?

zu der letzten szene: die schachfigur sah für mich nicht so aus als wäre sie aus metall eher aus stein oder Lackiertem holz... aber nur das mal als einwurf...

Da ich mich auch sehr für "Productplacement" interessiere fiel mir auf das dies im Film ziemlich deutlich geschah. leider fallen mir nicht mehr alle sachen ein. also Oakley wegen der Sonnenbrille und Harley Davidson fielen mir auch aber noch was in den szenen um die "auferstehung" von jean.... wenn das wer weiß bitte sagen mir fällt es nicht ein...

mit specialeffects wurde nicht gegeizt aber einige sachen waren sehr unklar bzw nicht durchschaubar und ev ein Fehler in der Regie... (zb warum schweben nur einige bestimmte sachen und nicht alles :hmm: )

Hab den Abspann auch nicht gesehen. Deshalb würde ich das auch gerne wissen.

@Vorher: Du hast wohl keine Marvel-Comics gelesen ;)

Schade, dass in dem Film Polaris und viele andere Charaktere nicht vorzufinden waren ... Stoff für weitere Filme ist auf jeden Fall vorhanden.

Immerhin war Xaviers Stiefbruder dabei :p

Zuletzt bearbeitet:
!!spoiler!!
steht auf wikipedia was nach dem abspann passiert:
zitat: "Nach dem Abspann folgt noch eine weitere Szene. Man sieht den von Xavier schon erwähnten Mann ohne wirkliche Gehirnfunktionen in einem Krankenhauszimmer liegen. Die alte Freundin von Charles, Dr. Moira MacTaggart, kommt herein um nach dem Patienten zu sehen, als dieser plötzlich seinen Kopf bewegt und sagt: "Hallo Moira", diese Antwortet verdutzt: "Charles bist du es?"

zitat ende

ich hoffe das hilft dir...also in den foren brodelt es...für mich persönlich sieht es aber nur wie ein verstecktes happy end aus.
aber man weiss ja nie

Achja, Juggernaut hätte von Leech eigentlich nicht beeinflusst werden können. Finde es schade, dass man so viele wichtige Punkte aus den Comics abgeändert hat, obwohl Stan Lee auch im Film zu sehen ist (na, wer hat ihn gesehen?)...

Sind euch auch noch Fehler aufgefallen?

der film ist doof!
nur dell und mercedes werbung!

da kann ich gleich pro7 einschalten und werbung geniessen.

über den inhalt bzw. das "ende" müssen wir uns schon gar nicht unterhalten.

punkt!

p.s. fast so schlimm wie insideman --> apple und dell werbung :kotz:

die macher halten sich nur sehr sehr selten 100% an die Comics!
bei Batman ist es genauso....
stört mich aber eigentlich wenig!

l1qu1d schrieb:
@Vorher: Du hast wohl keine Marvel-Comics gelesen ;)

nein. bin wohl zu jung bzw das interesse fehlt... hätte zwar einen riesen comicladen fast um die ecke (glaube das wird einer der größten hier in wien sein) aber naja wenn das interesse fehlt :fresse:

Nehmen wir einmal Lobo.
Lobo ist jedem Comic Fan sicher ein Begriff, nur wie sollte man soetwas je verfilmen? Wie sollte man der breiten Masse innerhalb von 90 Minuten die Faszination welche teils über Jahrzente in Comics aufgebaut wurde vermitteln?
Dazu am besten ein "Held" den noch niemand kennt.

ich hab bei dem Film zweimal schier Rotz und Wasser geheult <:

Wiso geheult ? Fan den Film sehenswert aber nicht der Oberreisser !

Habe wohl als bisher einziger den Abspann gesehen ;)
Aber es ist genauso, wie es schon gepostet wurde.Charles Xavier is wohl wieder am Start.Wahrscheinlich hatte Patrick Stewart kein Bock mehr auf den nächsten Teil^^
Im Übrigen fand ich den Film auch gut, nicht wegen seiner nicht vorhandenen Gesellschaftskritik oder sonstwas, sondern einfach weil Wolverine schon vor Jahren mein Held war =)
Ende war wohl ein bißchen übertrieben, aber es hat mir mal wieder gezeigt, das er der Boss is hehe!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh