X-Team oder Mythbusters?

X-Team, die deutschen Mythbusters??

• Ja

Stimmen: 3 7,7%
  • Nein

Stimmen: 36 92,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Fry12

Enthusiast
Hallo leute!
Hier eine Umfrage mit ganz leichter Frage: X-Team, die deutschen Mythbusters??
Meiner meinung nach kann das x-team den mythbusters nicht das wasser reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde beides ehrlich gesagt recht gammelig. nur bei x-team isses noch viel schlimmer, da wird alles auf extrem gefährlich gemacht obwohl die tests völlig kindisch sind.

mythbusters ist kult, x-team ist shice!
die deutsche variante ist kinderkacke und die hackfressen noch dazu :shake:
adam und jamie sind halt die richtigen typen für sowas.

@frankenheimer
du weisst nicht was gut ist :haha:
mythbusters ist kult und x-team eine 0815 kopie :haha:

Mythbusters is wirklich cool.

Aber X-Team......ne ich weis nicht.......die Tests dort haben nichtmal nen richtigen Hintergrund..........

joa leider wurd hier mal wieder ein konzept quasi 1:1 übernommen, nur damit man sagen kann "wir können das auch". aber trotzdem ham die es dabei geschafft, das quasi komplett zu verwässern.

Mythbusters is einfach die bessere wahl.
Brainiac ist auch geil, auch wenn die nicht immer wirklich ernst dabei waren und vor allem in den späteren staffeln auf mittel wie ärsche, titten und enge klamotten gesetzt haben :fresse: die hatten einfach n geiles konzept und nen tollen humor mit dabei. die engländer ham sowas einfach drauf :P bei TravelSick war das auch einfach einzigartig.
und Brainiac-Elemente wurden dann ja auch vermehrt bei Galileo verwendet, seit das bei Viva abgesetzt wurde. zum beispiel das warnschild, die leute in schutzkleidung usw usw

was, brainiac wurde abgesetzt? man, das war immer lustig..^^
x-team kenn ich ned, aber wenn alle sagen des is scheiße, muss es wohl so sein..

mythbusters ist lustig.

bAs schrieb:
was, brainiac wurde abgesetzt? man, das war immer lustig..^^
x-team kenn ich ned, aber wenn alle sagen des is scheiße, muss es wohl so sein..

aber schon ewig lange
genauso wie travelsick

naja gab halt keine neuen folgen mehr

Wtf is TraveSick und X-Team? Hab ich beides noch nie gesehen. Werde whl auch nix verpasst haben :fresse:

was ist das, ich schaue seit dem dragonball z nicht mehr kommt auch kein rtl2 mehr :d

BeefCake schrieb:
Wtf is TraveSick und X-Team? Hab ich beides noch nie gesehen. Werde whl auch nix verpasst haben :fresse:

X-Team ist die deutsche Fassung von Mythbusters

TravelSick ist ne britische Sendung, weiss gerade nich ob es da überhaupt n deutsches pendant gibt.
geht darum, dass ein typ, grub smith, die verschiedensten länder bereist und die eher ungewöhnlicheren aspekte beleuchtet. pro folge ist er dann immer glaub eine woche in einem bestimmten land und muss 5 aufgaben erfüllen. am ende wird dann ausgewertet, wieviel er geschafft hat und je weniger das sind, desto härter fällt eine bestrafung aus. die ist dann zb in form einer ganzkörperwachsbehandlung oder so :p
und die aufgaben sind dann zb das dreckigste klo in korea zu finden, bei lokalen glücksspielvarianten einen geldbetrag verdoppeln, bei einem wettbewerb gewinnen, bei dem es darum geht, ein eingefettetes schwein zu fangen und sowas halt. einmal ham die auch mit amerikanischen soldaten an nem minenfeld in korea glaub ich golf gespielt^^
und dabei kommen dann eben so kuriositäten zutage, zb ham die in korea ne nazibar gefunden, wo dieser ganze kram richtig gut angesehen war, alle in uniformen, orden usw an der wand, bilder von hitler (sein kommentar: "oh, there's adolf") usw usf
aber das klo das die hatten war richtig geil, also alles mit marmor und so und im pissoir lagen eiswürfel
und dazu kam halt noch der typisch britische humor^^

TRavelSick geht aber X-Team? Wo läuft das denn? Noch nie gesehen....

Die experimente von x-team sind einfach stinklangweilig.......
Warum braucht man deutsche Mythbusters wenns schon amerikanische gibt, die das einfach viel besser können:stupid:.
Wann kommt jetzt eigentlich immer mythbusters?? Früher isses immmer um 17.30 gekommmen, aber wann jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Fry12 schrieb:
Die experimente von x-team sind einfach stinklangweilig.......
Warum braucht man deutsche Mythbusters wenns schon amerikanische gibt, die das einfach viel besser können:stupid:.
Wann kommt jetzt eigentlich immer mythbusters?? Früher isses immmer um 17.30 gekommmen, aber wann jetzt?

also auf tvmovie.de steht das nur noch bei discovery channel (einmal morgens gegen 12 und einmal um 17:30), aber da kann man nur für den aktuellen tag suchen, kann ja sein, dass rtl2 das noch am wochenende laufen lässt.
und laut tv-wunschliste.de läuft das nur noch auf discovery channel

und der is übrigens pay-tv...

myythbusters machen doch grade neue folgen oder?
deswegen die auszeit momentan.
sicherlich wird mythbusters wieder auf RTL2 kommen, bei dem anklang!
und x-team kann man da nicht vergleichen, schon der name ist 0815.
adam und jamie sind dafür gemacht, unter anderem wegen ihren berufen die sie dafür ausgeführt haben.

Covah schrieb:
X-Team ist die deutsche Fassung von Mythbusters

TravelSick ist ne britische Sendung, weiss gerade nich ob es da überhaupt n deutsches pendant gibt.
geht darum, dass ein typ, grub smith, die verschiedensten länder bereist und die eher ungewöhnlicheren aspekte beleuchtet. pro folge ist er dann immer glaub eine woche in einem bestimmten land und muss 5 aufgaben erfüllen. am ende wird dann ausgewertet, wieviel er geschafft hat und je weniger das sind, desto härter fällt eine bestrafung aus. die ist dann zb in form einer ganzkörperwachsbehandlung oder so :p
und die aufgaben sind dann zb das dreckigste klo in korea zu finden, bei lokalen glücksspielvarianten einen geldbetrag verdoppeln, bei einem wettbewerb gewinnen, bei dem es darum geht, ein eingefettetes schwein zu fangen und sowas halt. einmal ham die auch mit amerikanischen soldaten an nem minenfeld in korea glaub ich golf gespielt^^
und dabei kommen dann eben so kuriositäten zutage, zb ham die in korea ne nazibar gefunden, wo dieser ganze kram richtig gut angesehen war, alle in uniformen, orden usw an der wand, bilder von hitler (sein kommentar: "oh, there's adolf") usw usf
aber das klo das die hatten war richtig geil, also alles mit marmor und so und im pissoir lagen eiswürfel
und dazu kam halt noch der typisch britische humor^^

THX Covah für die Erklärung. Travelsck hört sich ja garnet mal so schlecht an :fresse:

BeefCake schrieb:
THX Covah für die Erklärung. Travelsck hört sich ja garnet mal so schlecht an :fresse:

biddebidde

is auch saugeil :p dieser grub smith hat übrigens auch schon für FHM gearbeitet (halt wieder bei den Insulanern) und er hatte auch schon ne neue sendung, in der eben so sexuelle aspekte im vordergrund stehen :P da wartet man zur zeit noch auf die freigabe durch die behörden hier in deutschland laut wikipedia

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh