Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bAs schrieb:was, brainiac wurde abgesetzt? man, das war immer lustig..^^
x-team kenn ich ned, aber wenn alle sagen des is scheiße, muss es wohl so sein..
BeefCake schrieb:Wtf is TraveSick und X-Team? Hab ich beides noch nie gesehen. Werde whl auch nix verpasst haben
King Bill schrieb:was ist das, ich schaue seit dem dragonball z nicht mehr kommt auch kein rtl2 mehr
Fry12 schrieb:Die experimente von x-team sind einfach stinklangweilig.......
Warum braucht man deutsche Mythbusters wenns schon amerikanische gibt, die das einfach viel besser können.
Wann kommt jetzt eigentlich immer mythbusters?? Früher isses immmer um 17.30 gekommmen, aber wann jetzt?
Covah schrieb:X-Team ist die deutsche Fassung von Mythbusters
TravelSick ist ne britische Sendung, weiss gerade nich ob es da überhaupt n deutsches pendant gibt.
geht darum, dass ein typ, grub smith, die verschiedensten länder bereist und die eher ungewöhnlicheren aspekte beleuchtet. pro folge ist er dann immer glaub eine woche in einem bestimmten land und muss 5 aufgaben erfüllen. am ende wird dann ausgewertet, wieviel er geschafft hat und je weniger das sind, desto härter fällt eine bestrafung aus. die ist dann zb in form einer ganzkörperwachsbehandlung oder so
und die aufgaben sind dann zb das dreckigste klo in korea zu finden, bei lokalen glücksspielvarianten einen geldbetrag verdoppeln, bei einem wettbewerb gewinnen, bei dem es darum geht, ein eingefettetes schwein zu fangen und sowas halt. einmal ham die auch mit amerikanischen soldaten an nem minenfeld in korea glaub ich golf gespielt^^
und dabei kommen dann eben so kuriositäten zutage, zb ham die in korea ne nazibar gefunden, wo dieser ganze kram richtig gut angesehen war, alle in uniformen, orden usw an der wand, bilder von hitler (sein kommentar: "oh, there's adolf") usw usf
aber das klo das die hatten war richtig geil, also alles mit marmor und so und im pissoir lagen eiswürfel
und dazu kam halt noch der typisch britische humor^^
BeefCake schrieb:THX Covah für die Erklärung. Travelsck hört sich ja garnet mal so schlecht an