[Kaufberatung] x10 oder milestone??

Xtragod

Enthusiast
Hallo,
ich habe jetz bei vodafone die möglichkeit ein neues handy zu kriegen.
bisher habe ich ein lg ku990 und hatte mich für das sony erricson xperia x10 interessiert. leider ist die ein wenig zu teuer(199€) und da wurde mir das vivaz vom vodafone kundendienst angeboten und ich habe dies jetz auch hier liegen. jedoch bin ich nicht damit zufrieden da es ja die selbe sofware wie das satio hat und somit probleme vorprogrammiert sind. jetz bin ich am überlegen das motorola milestone zu nehmen.
ist das zu empfehlen o sollte ich lieber die 200€ für das x10 ausgeben??? hatte für mein lg damals auch 200€ bezahlt und bin super zufrieden damit von daher denk ich mal das die qualität bei dem x10 auch sehr gut sein würde o liege ich da falsch???

danke für eure tips

mfg xtragod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vom droid nur gutes gehört und vom x10 nur schlechtes.

zum droid kann ich sagen das disply ist wohl das schärfste was es für android giebt, multitouch funktioniert zu 100% und es hat ne hardware tasta dazu den selben grafik chip wie das iphone das heist du kannst fast alle hd spiele für android flüssig spielen.

Mich hat die Tastatur des Droid auch nicht wirklich überzeugt. Druckpunkt ist sehr schwammig und die Tasten sind mir zu flach.
Sind beides tolle Geräte für unterschiedliche Bedürfnisse/Zielgruppen. Sehr schwer da eine Empfehlung auszusprechen, am Besten selbst irgendwo testen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten. also das x10 hatte ich shconmal im saturn nen bischen getestet. fand es eigtl garnich so schlecht...aber was will man in 15min test schon mitkriegen. aber mich schreckt der preis da nen bischen ab. wen es das milestone ohne die qwertz tastatur geben würde wärs nich schlecht. weil ich ansich nur die touchscreen tastatur nehme. aber klingt ja ganz gut was digifrag gesagt hat.

mmhhh....naja mit htc hat ich noch nix zu tun. und finde die vom aussehen auch nich so schick.

hab selbst das desire und bin sehr zufrieden damit. finde nicht unbedingt, dass das x10 besser aussieht. wenn man das in die hand nimmt merkt man auch ganz schnell dass das nur billig glänzendes plastik ist. weiterer nachteil vom x10 ist dass es noch mit android 1.6 läuft und 2.1 von SE erst für ende des jahres angekündigt ist. heute wird aber bereits 2.2 vorgestellt was so einige verbesserungen mit sich bringt.
vom milestone hört man auch viel gutes aber wenn man nicht zwingend eine hardwaretastatur braucht wofür dann ein milestone? da biste du mit dem desire besser bedient da leistungsstärker

also ich hab erstmal das milestone bestellt....bzw bring ich das vivaz nachher zur post und lass mir das milestone mal zuschicken....wenn das mir absolut nicht zusagen sollte werd ich das htc nehmen;) wäre ja auch noch günstiger. aber ist halt vom design her nich ganz mein fall.

Ich finds unmöglich das du alle Handys mit deinen foten anfasst, sie an dein Ohr und Mund hälst (telefonierst) und sie dann zurückschickst! Solche Geräte sollte man vom FAG ausschließen, denn grade bei Handys gehts ja auch um den Hygienefaktor des FAGlers!

lol? :fresse: erstens werden die nicht einfach zum nächsten kunden weitergeschickt und zweitens wofür hat man denn seine 2 wochen umtauschrecht bei nem neuvertrag???

Wenn das so ist, dürftest du keinen Geldschein und keine Münze anfassen. Da sind deutlich mehr Keime drauf :d

ich nehms ja nich in mund oder mache sonst was damit. ich habe die kompletten schutzfoliendrauf gelassen. habe nur meine simkarte rein gemacht und 1-2 tage mal damit rumgespielt. und die funktionen getestet!!! is genau wie eine probefahrt beim auto. da dürftest du dich ja auch in kein gebrauchtes auto reinsetzen wenn da schon so viele menschen drinne waren mit ihren "keimen". und wenn vodafone das anbietet warum sollt ichs dann nicht auch nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh