x1600 pro AGP wie leise is denn der kühler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.Loc1991

Neuling
hi will mir demnächst ne neue graka holen...aber ne leise^^......

wisst ihr vllt. wie leise der Kühler nach Herstellerangabe einer HIS Radeon X1600 Pro IceQ für AGP ist???

im voraus besten dank!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die His IceQ karten sind eigendlich immer relativ leise denke mal man kann sie mit dem Silencer von Arctic in etwa vergleich. aber dolle stark ist die x1600pro nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze von der Karte die 256 MB Version und war schon ein wenig von der Lautstärke entäuscht. Sie ist zwar leise aber dennoch klar aus meinem System herauszuhören. Daher hab ich den Kühler durch nen Zalmann VF900 ersetzt. Der ist wirklich unhörbar. Achso ich finds noch erwähnenswert, dass die Karte bei mir ohne Temperaturüberwachung geliefert wurde und sich daher der Lüfter auch nicht regeln lies!!!

thx...aber kennt vllt einer die originalwerte ( also herstellerangabe ) is echt wichtig.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh