X1600 Pro Temps

SD3700+

Neuling
Hi ich hab ne x1600Pro von MSI und habe festgestellt, dass gar kein Temperatusensor verbaut ist. Jetzt hab ich mal einen Tempfühler von meiner Lüftersteuerung direkt über die GPU gelegt (auf der anderen Seite !!!) und jetzt wollte ich mla wissen, wie bei Euch so die Temperaturen dirket an/in der GPU sind.
Ich habe im normalen Windowsbetrieb 34,0°C.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei Last max. 45°C aber bei niedrigster Drehzahl (2000prm)!
Info habe einen VF 700 drauf gemacht. passt zwar offizielle nicht aber wenn man die Löcher jeweil u 2 mm erweiter passt der einwandfrei :bigok:
Zudem habe ich einen gehäuselüfter direckt über der Grafikkarte und das NT hat auch noch einen Lüfter der dei Luft absaugt. insgesamt habe ich 5 Gehäuse Lüfter + 2 im NT. Aber alles ultra leise :lol:
Hat vielleicht jemand ein vergleichbares System ? Also habe die Werte mit verschiedenen Sensoren gemessen und immer die gleichen Ergebnisse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh