X1600 Pro - Welcher Kühler kompatibel ?

Coolblue

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
29
Ort
Fulda
Hi, ich bin Besitzer einer Gigabyte X1600 Pro Silentpipe 256MB Grafikkarte. Nun meine Frage, welcher Kühler ist mit der X1600 Serie von ATI kompatibel ? Ist zwar passiv, wird aber in einem Barebone Gehäuse zu heiß. Die Austausch Karte möchte ich nicht wieder in die Jagdgründe schicken.

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..also der Zalman VF700 passt nur mit ein paar Modifikationen aber im BareBone ist dafür wohl auch kein Platz. Die X1600 hat leider andere Lochabstände, mir ist derzeit kein alternativ Kühler bekannt der auf die Karte passt.

Alternativ irgend nen 60er Lüfter auf die Heatpipe schnallen. :)

cu
BUG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh