X1600 Pro - Wie viel geht ?

SD3700+

Neuling
Hi Leute ich hab mir vor kurzem eine X 1600 Pro zugelegt jetzt wollt ich mal wissen ob Ihr schon Overclocking-Erfahrungen habt. Was war zB. bei Euch da Maximum?

Ach ich hab den Zalman VF 700 drauf (passt offiziell zwar nicht aber wenn man die Haltebleche etwas mit der Bohrmaschine erweiter passt der wie angegossen :banana: :bigok: )

Gruß
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus 3dCenter:
X1600Pro
BUG 700/420 luftk VGPU Temps:XX°C/XX°C
BUG 575/430 luftk Temps:XX°C/XX°C

standard: 500/590

Da der Speicher nur wenig übertacktet werden kann, sind OC Erfolge marginal.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke...ich wollte das nur mal rien informatiev wissen bis jetzt reicht die graka noch vollkommen kann CSS mit 166 fps zoggen des reicht :drool:

Also ich hab jetzt mal mit ATI tool übertaktet und ich komm locker auf 445 Speichertakt !

wäre schön wenn noch mehr leute ihre erfahrungen mit der 1600er reihe hier posten würden..............ich hab immernoch das problem das ich mit keiner atitool version, auch nicht 0.25 beta 14, die temps auslesen kann. und die voltage control funktion steht unter anderem auch nicht zur verfügung.catalyst und omega treiber sind auch auf dem neusten stand..........einer vielleicht ne idee????????????

@pengpeng
..das kommt auf die Karte an, nich alle X1600 Karten haben einen Monitoring Chip, Vcore Verstellung funzt über ATI Tool auf den X1600 Karten auch nicht!

cu
BUG

achso das erklärt einiges, kann man die temps denn irgendwie anders auslesen als über nen thermofühler im gehäuse bzw. direkt am gpu????und womit kann man dann ne x1600 vernünftig übertakten??..............trotzdem schonmal danke BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh