X1600XT Overcloking for CSS

Morpheus2007

Neuling
Hallo,

ich möchte meine Graka overclocken damit ich die meisten FPS raus hoölen kann was muss ich da übertakten ???

Core oder ram???

Beides habe ich zur zeit am laufen da geht halt der core bzw ram nicht so hoch wenn ich eins von beiden übertakte kann ich höhr gehen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS basiert auf der HL2 Engine, die hauptsächlich CPU lastig ist.
wenn du nicht auf einem 24² TFT zocks, limitiert die CPU.

beides, aber wie der vorredner schon sagte ist es cpu lastig, wie viel frames hast denn läuft es flüssig ?

core bringt in der regel mehr, sofern der ram nicht zu stark durch das kleine speicherinterface ausgebremst wird

Doch ;)
in Counterstrike Source limitiert die CPU bis zu einer bestimmten Auflösung..

Wenn du meins, das du zZ zu wenig FPS hast, bald kommt der DualcorePatch für CSS, damit solltes dann viel mehr FPS haben

bald ist das richtige stichwort... man kann es auch anders ausdrücken :P ... bis dahin gibt es schon css 3 ^^

Doch ;)
in Counterstrike Source limitiert die CPU bis zu einer bestimmten Auflösung..

Wenn du meins, das du zZ zu wenig FPS hast, bald kommt der DualcorePatch für CSS, damit solltes dann viel mehr FPS haben

Ich fasse mal zusammen
Er spielt mit einer Auflösung von 1680x1050 und hat einen Core2Duo mit 2.4 GHz.

Wo zum Teufel soll da die Cpu limitieren?

Hey leute er hat ne X1600XT. Ich glaub nicht, dass da die CPU das problem ist.

Am besten du Probierst einfach verscheidene Settings aus und testest dein OC mit dem Bench von Lost Coast oder so. So siehst du leich was mehr fps bringt.

der meinung bin ich auch, obwohl CSS kein Grafiklastiges Game ist, ist trozdem eine
X1600XT bei einer Auflösung von 1680x1050 leicht überfordert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh