X1650 pro oder X800 gto?

Absinth

Enthusiast
Was würdet ihr mir empfehlen?

Meine Frau möchte damit eigentlich nur Sims2 mit hohen Details spielen können.

Bin bisher bei den beiden hängen geblieben aber kann mich nicht entschließen.
Oder reicht dafür evtl. schon eine 1600 pro?

7600GT ist leider nicht drinnen. Darum müsste es billiger sein. Max so 85€.
Bessere Graka kann immer noch später nachgerüstet werden. Wenns ein neues Sims 3 gibt :d

Restl Sys:
3200 AM2, 1GB Ram

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe leider auf die Schnelle keinen Test gefunden, aber wenn man die technischen Daten vergleicht (4Pipes 500/400 VS. 12pipes 400/490), dann sollte die GTO eigentlich deutlich schneller sein. Die X1600pro wurde ja nicht umsonst in X1300XT umbenannt ;)

Wenn man dann nach den Preisen schaut, dann ist die erste lieferbare X800GTO 10€ teurer als die billigste X1300XT/X1600pro.

Allerdings kann ich dir nicht sagen auf welcher Graka Sims2 läuft. Meine Schwester spielts aufm Laptop und sobald es mehr als 4 Leute im Haus werden ruckelt es wie sau :shot:

Und mal kurz was anderes: Hast du eine X1900GT Rev2? Wenn ja, verirr dich mal bitte in diesen Thread :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh