x1650 SE?Wie gut/schlecht?

Nayuu

Enthusiast
Moin,
Ich hab bei Mediamarkt den neuen PC für 666€ gesehen (1gig ram,320gb,e6400)
bin zwar kein fan von Fertig-PCs aber da mein Schwager/Neffe nen neuen PC brauch und für 666€ liegt der ja ganz gut im Preis-/Leistungsverhältnis.

Allerdings komm ich bei MF auf den gleichen Preis mit ner 7600gt drin,nu stellt mich die Frage,ob die x1650SE überhaupt mit der 7600gt mithalten kann?Kenn mich leider im Low-Budget GraKa Bereich 0 aus.

Hab auch keine Test drüber gefunden,deshalb frag ich hier.

Nayuu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X1650SE kann auf keinen Fall mit der 7600gt mithalten, meiner Meinung nach. Die X1650 Second Edition ist auf jeden Fall langsamer. Es könnte vielleicht eine X1800GTO mit der 7600GT mithalten. MfG. SPR1NGER

Und was hält ungefähr mit der x1650se mit?Damit ich nen Leistungsmaß von der hab ;)

ich würde spontan sagen die x700se oder die 7300gt/gs.

Ok dann wird Mindfactory nen neuen Kunden haben :P

Jaja,ist ja gut ich sagte ja schon ich werd die Einzelteile bestellen und zusammenbauen :P (mit ner 7600gt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh