x1650xt schneller wie 7600GT !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, in Benchmarks vielleicht etwas schneller, In Games "gefühlt" könnte es enttäuschend werden, ich glaube die 1650er Serie hat nur langsames 128bit RAM Interface, schlecht für AA+AF und hohe Auflösungen, wg nur halber RAM Bandbreite im Vergleich zu ner 256bit Karte, wie 850XT ;) Da sollte mindestens eine 1950pro (256bit) her um spürbar einen Unterschied zur immer noch recht schnellen X850XT zu merken. Übrigens auf die Redewendung "schneller WIE etwas" solltest du Patent anmelden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 512MB Speicher bei einem 128 Bit breiten Speicherbus irgendeinen Sinn ergeben. Soviele Daten um die 512mb zu nutzen kann der Chip gar nicht über den Bus schicken, dazu ist er viel zu langsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh